Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Helfe beim Thema Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlNapp, 7. März 2018.

  1. KarlNapp
    KarlNapp Gast

    Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.


    Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr!

    Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr!

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Win10 Startmenü Kacheln

Forum Datum

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder ändern,denn 4 nebeneinander fand ich einfach besser. Oder geht das jetzt nicht mehr? Falls jemand eine...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Windows-Taste reagiert nicht mehr

Windows-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, die Windows TAste unter Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr. Außerdem ist Edge verschwunden. Was tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

WIN10 Startmenue und WIN-Taste

WIN10 Startmenue und WIN-Taste: Hallo, habe bei mein Laptop immer wieder Probleme mit dem Startmenue und der WIN-Taste. Es funktioniert einige Tage einwandfrei und dann geht plötzlich die WIN-Taste, der WIN-Button nicht mehr. Die Programm-Button in der Startleiste gehen noch. Wenn der Rechner neu gestartet wird, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Startmenu in WIN 10 reagiert nicht mehr

Startmenu in WIN 10 reagiert nicht mehr: Startmenu in WIN 10 reagiert nicht mehr (Button ganz unten links). Alle Ratschlaäge (zB. auf DESKMODDER, mit DISM Befehlen) bringen nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Das Startmenü wird nicht mehr angezeigt und Cortana reagiert nicht. Wer kann mir helfen?

Das Startmenü wird nicht mehr angezeigt und Cortana reagiert nicht. Wer kann mir helfen?: Das Startmenü wird nicht mehr angezeigt und Cortana reagiert nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Im Startmenü werden für einige Apps die Symbole komplett richtig angezeigt, für andere hingegen nicht (z.B. alle Office-Programme, IrfanView und Google Chrome; vgl. rote Kreise im Screenshot). Öffnet man allerdings den Ordner des Startmenüs, so haben hier...

Windows 10 Support 24. August 2015

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Window-Logo-Taste

    ,
  2. win10 kacheln nicht angezeigt

    ,
  3. bei starttaste keine kacheln mehr

    ,
  4. WIN TASTE Kacheln weg,
  5. schnellzugriffmenü zurück zu kacheln win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden