Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

Helfe beim Thema Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mit ist es an mehreren Computern passiert, dass ich zu schnell auf das Startmenü geklickt habe. Dabei wird nun die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_927, 17. September 2016.

  1. Marcel_927
    Marcel_927 Gast

    Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...


    Hallo Community,


    Mit ist es an mehreren Computern passiert, dass ich zu schnell auf das Startmenü geklickt habe.

    Dabei wird nun die Symbolbeschriftung von "Ein/Aus" / "Einstellungen" / "Explorer" nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch die Buttons sichtbar.

    Ich habe leider keine Ahnung wie ich das gemacht habe und wie ich das wieder rückgängig machen kann.

    Nach 1h Googeln habe ich aufgegeben. Ich kenne jetzt zwar alle 1000 Einstellmöglichkeiten für das Startmenü, aber die Beschriftungen der Buttons kann ich nirgendwo einblenden.


    Vorher:

    Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...


    Nachher:

    Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

Die Seite wird geladen...

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen... - Ähnliche Themen - Win10 Startmenü Meistverwendet

Forum Datum

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?: Hey Leute, und zwar möchte ich aus optischen Gründen meine Taskleiste in WIn10 automtisch ausblenden lassen, so das sie nur noch erscheint, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Soweit so gut. Jetzt ist da aber immernoch so ein kleiner hässlicher Streifen, den ich gerne weg hätte! Wie geht das?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Startmenü alle Appsliste ausblenden

Startmenü alle Appsliste ausblenden: Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich und ich wollte fragen ob es eine Einstellungsmöglichkeit gib diese wieder als Unterpunkt in der linken Leiste zu integrieren. (Außer...

Windows 10 Support 25. September 2016

Meistverwendete Apps

Meistverwendete Apps: Hallo zusammen, ich habe im Startmenü unter den meistverwendeten Apps über Rechtsklick – Mehr – Nicht in dieser Liste anzeigen (versehentlich) Excel aus der Anzeige entfernt. Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder hinzuzufügen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden: Moin Leute Ich habe grade das Sommerupdate auf mein Rechner Gespielt und ansich ist es nicht schlecht aber das Startmenü ist nicht grade schön ich will mein altes Startmenü wieder zurück. Mir gefällt einfach nicht das es alles Programme anzeigt in meine Augen einfach nur sche.... Hat da...

Windows 10 Support 3. August 2016

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme: Hallo zusammen, wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue die Anzeige der meistverwendeten Programme. Als User ist der Bereich komplett leer. In den Einstellungen ist meistverwendete Apps anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer: Hallo in die Runde, meine Liste "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer. Kann man das irgendwo ein/ausschalten? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden: Hallo! Ich möchte bei jedem Start des Edge-Menues jedwede Werbung ... ausblenden. Also im Prinzip einen leeren Bildschirm vorfinden. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2015

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden