win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her

Helfe beim Thema win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ! Nach einem Einfrieren meines PC war es mir nicht mehr möglich in mein primäres Benutzerkonto auf dem Pc zuzugreifen. Versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XYZABC_701 XY, 23. Juli 2017.

  1. XYZABC_701 XY
    XYZABC_701 XY Gast

    win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her


    Hallo Community !

    Nach einem Einfrieren meines PC war es mir nicht mehr möglich in mein primäres Benutzerkonto auf dem Pc zuzugreifen.

    Versuche mittels Tipps den Zugriff zu erlangen scheiterten leider.

    Das hab ich probiert: -erneutes An-und Abmelden

    -Neustart

    -Zurücksetzen(kein Wiederherstellungspunkt gefunden)

    -neues Adminkonto (gelungen aber immer noch kein Zugriff aufs alte)

    -Support kontaktiert (das Konto erfolgreich geprüft und hierher

    verwiesen)


    Als letzte "Rettung" habe ich dann, einen kürzlich mit win10, erstellten Stick(Wiederherstellungslaufwerk) zur Systemwiederherstellung genutzt.

    Dieser hat mir ein wunderbar laufendes System wiederhergestellt.

    Leider das ursprüngliche win8.1


    Frage: ist es möglich meine win10-Version (kostenlose Upgradeversion) wiederherzustellen ?


    mfG R.


    Systeminformationen: i7 -4770 3,4GHz 16GB RAM 64-Bit win8.1 (Auslieferungsversion) letzte genutzt Version win10

    Weiterlesen...
     
    #1 XYZABC_701 XY, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wenn du dich damit anfreunden kannst, sowohl windows 8.1 als auch windows 10 zu nutzen, dann installiere jetzt auf einer Partition mit etwa 40 GB windows 10 1703. Das geht, und dann hasrt du beide.
     
Thema:

win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her

Die Seite wird geladen...

win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her - Ähnliche Themen - win10 stellt irrtümlich

Forum Datum

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her: Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android Auto via USB funktioniert.Allerdings funktioniert das Telefonieren nicht mehr, es wird einfach kein Audiosignal hergestellt. weder bei Bluetooth...

Surface 27. Juli 2021

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her: Hallo, ich habe einige Rechner von Win7 auf Win 10 upgegraded. Seither habe ich permanent Probleme mit den eingebundenen Netzlaufwerken. Betroffen sind ca. 30 PC's die in unregelmässigen Abständen die Verbindung zu den Netzlaufwerken nicht wieder herstellen. Die Laufwerke sind zwar sichtbar,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Upgrade Windows 10 beim Wiederanschalten stellt er Windows 8 wieder her

Upgrade Windows 10 beim Wiederanschalten stellt er Windows 8 wieder her: Beim Update auf Windows 10 schaltet sich der PC aus beim Wiederanschalten stellt er Windows 8 wieder her was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

hin und her zwischen WIN7 und WIN10

hin und her zwischen WIN7 und WIN10: Guten Abend, ich habe einen Dell Laptop mit WIN7 drauf, habe dann gestern WIN10 runtergeladen. Versehendlich habe ich dann etwas runterschmissen, was es verhindert hat das ich auf irgendein Konto zugreifen konnte, es hieß immer das die Funktion nicht möglich sei. Habe dann den Rechner auf WIN7...

Windows 10 Support 22. November 2015

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her: Seid heute funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Ich kann über Firefox oder andere Programme noch ins Internet gehen, aber Edge funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Ich möchte gerne weiterhin Edge verwenden. Ist es möglich, weiterhin Edge zu verwenden bzw. Edge neu zu installieren?...

Windows 10 Support 27. August 2015

win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden