Win10 Suche funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win10 Suche funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo Ich bin SEHR unzufrieden mit der Windows 10 Suche. Es werden so gut wie keine Programme oder Dateien gefunden. ich habe etliche Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFragenmann, 15. Juni 2017.

  1. DerFragenmann
    DerFragenmann Gast

    Win10 Suche funktioniert nicht


    Hallihallo


    Ich bin SEHR unzufrieden mit der Windows 10 Suche.

    Es werden so gut wie keine Programme oder Dateien gefunden. ich habe etliche Programme installiert, und sie werden mit der Suche (Win-Taste + Name) einfach komplett ignoriert. Das macht mich unglaublich wütend.

    Ich habe schon versucht, die Programme ans Startmenü zu pinnen, was keine Änderung gebracht hat.


    Win10 Suche funktioniert nicht


    Ich habe bereits mit dem Twittersupport geschrieben und folgendes getan:


    - Avira ausgeschaltet

    - SFC

    - DISM

    - add-appxpackage –register –disabledevelopmentmode $env:windir\systemapps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\appxmanifest.xml
    - Problembehandlung "Suche und Indizierung"

    der letzte Schritt hat als einziger ein Ergebnis hervorgebracht, allerdings auch kein wirklich hilfreiches:


    Win10 Suche funktioniert nicht




    Was kann ich tun? ist das so gedacht? es raubt mir den letzen nerv


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DerFragenmann, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Suche funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 Suche funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win10 Suche funktioniert

Forum Datum

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt funktioniert die Suche nicht mehr: ich kann sie nicht aktivieren search app ist da, wird aber nicht...

Windows 10 Support 2. August 2022

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht: Guten Tag,Ich habe denn PC schon öfters neu gestartet, jedoch ist es immer wieder das ich nicht einmal etwas hinein schreiben kann da steht "Zur Suche Text hier eingeben". Vor einigen Tagen hat es noch problemlos funktioniert und die Fehlermeldungen also das bei meinem PC ein Fehler aufgetreten...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Win10 Explorer - Suche

Win10 Explorer - Suche: Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird? Danke für Eure Mühe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex lässt sich auch speichern, aber nach einem Wiederaufruf werden keine Dateien *.tex gefunden. Wieso und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in" wo man das schön eingeben konnte ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält z.B. "Meier" und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Cortana Suche funktioniert nicht

Cortana Suche funktioniert nicht: Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Suche funktioniert nicht

Suche funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 plötzlich die Suche mit Cortana nicht mehr richtig. Ich kann zwar einen Dateinahmen eingeben, und die Datei wird auch gefunden und als Miniatur angezeigt, aber ich kann den Pfad zum Speicherort nicht sehen, und...

Windows 10 Support 31. August 2017

Update suchen funktioniert nicht

Update suchen funktioniert nicht: Habe mein Laptop mit Vista mit einer Reaktivierungs-CD auf Windows 7 benutzerdefiniert umgestellt. Bei Windows 7 ist kein Abruf der Updates seit dem Service-Pak 1 möglich. Die Fuktion "Update suchen" sucht und sucht ohne Erfolg. Neueste Updates scheinen aber installiert zu werden. Das gleiche...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Win10 Suche funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden