Win10 Systemdatein def.

Helfe beim Thema Win10 Systemdatein def. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem Win10 Education funktionieren verschiedene Dinge nicht. z.B kommt beim Aufruf von regedit.exe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von attis01, 11. Juni 2016.

  1. attis01
    attis01 Gast

    Win10 Systemdatein def.


    Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem Win10 Education funktionieren verschiedene Dinge nicht. z.B kommt beim Aufruf von regedit.exe eine Fehlermeldung.- Beim formatieren von USB-Stick kommt auch eine Fehlermeldung ("Win kann die formatierung nicht abschliessen"). Mitsfc /scannow werden Fehler gefunden, können aber nicht repariert werden. Im Fehlerprotokoll sind viele fehlerhafte Systemdatein. Frage: Kann ich das System reparieren, ohne das ich alle Programme und Einstellung wiederherstellen muss?

    Danke Attis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ja, das kannst du. Siehe hier:

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Win10 Systemdatein def.

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Win10 Systemdatein def.

Die Seite wird geladen...

Win10 Systemdatein def. - Ähnliche Themen - Win10 Systemdatein def

Forum Datum

Win10 ist aus?

Win10 ist aus?: bei ein Update steht Ende des Lebenszyklus erreicht was heißt das und was kann ich machen danke https://www.gutefrage.net/frage/win10-ist-aus

Windows 10 Support 16. März 2023

win10

win10: bei drücken der Starttaste, um Windows herunter zu fahren oder ins Startmenü zu kommen, erscheint, "schwerwiegender Fehler, der Computer wird herunter gefahren und der Fehler wird repariert", aber es passiert nichts. Bei Neustart ist der Fehler immer noch da. Kann mir da Jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. März 2020

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Win10

Win10: Ehrlich gesagt habe ich die ... voll von Microsoft ! Zum X mal nach einem Update startet mein System nicht mehr, gar nicht mehr, Bootdatei defekt, rep. nicht möglich, alle Tipps versucht, nichts! DANKE Microsoft! Nun da meine Daten auf dem PC sind komme ich auch NICHT an den Key usw. ran - HABT...

Windows 10 Support 9. April 2019

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr: Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht. Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als diashow im Hintergrund am Desktop laufen lassen will finde ich keine. Im Internet habe ich gelesen das dies an dem Registry eintrag liegen müsste....

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10 def. update

Windows 10 def. update: Guten Abend. Auf dem Laptop meiner Frau waren bereits die Vorabversionen von Windows 10 installiert. Nun wurde der laptop während der letzten 7 Wochen Ferienhalber nicht mehr gebootet. Gibt es nun noch die Möglichkeit auf trotz Verspätung den upgrade Win 10 durch zu führen? Der Laptop kann auch...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win10 Systemdatein def.

Win10 Systemdatein def.: Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem Win10 Education funktionieren verschiedene Dinge nicht. z.B kommt beim Aufruf von regedit.exe eine Fehlermeldung.- Beim formatieren von USB-Stick kommt auch eine Fehlermeldung ("Win kann die formatierung nicht abschliessen"). Mitsfc /scannow werden Fehler...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Win10 Systemdatein def. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden