Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt

Helfe beim Thema Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; moin, wie Sie aus dem Titel ersehen können, benutze ich win10 64bit, und habe 2 Desktops angeschlossen. (Monitor+Fernsehen) ich war in der Lage,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von LarsFragT, 25. Januar 2019.

  1. LarsFragT
    LarsFragT Gast

    Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt


    moin, wie Sie aus dem Titel ersehen können, benutze ich win10 64bit, und habe 2 Desktops angeschlossen. (Monitor+Fernsehen)
    ich war in der Lage, Ordner, Wörter, Spiele, aber auch Google Chrom auf meinen zweiten Bildschirm (sehr Fernseher) zu übertragen, ohne zu meckern, entspannte Streams oder ähnliches zu sehen.
    aber in letzter Zeit ist das nicht mehr so einfach.
    Prozedur, bevor ich z.B. einen Tab im Browser mit der Maus gefangen habe, ihn auf den zweiten Desktop verschoben und an den oberen Rand der Anzeige geschoben habe, um ein Vollbildfenster zu erhalten. fertig.
    aber jetzt ist es so, wenn ich eine Registerkarte im Chrombrowser mit der Maus fangen will, zum linken Rand des Displays gehen und zum zweiten Desktop gehen, um sie dort zu projizieren, die Maus fängt sich im Hauptmonitor am linken Rand des Bildschirms ein und will z.B. Chrom auf meinem Desktop 1 die linke Hälfte des Bildschirms 1 mitnehmen (Vollbild nur die Hälfte des Bildschirms 1).
    Es nervt mich.

    Ich kann immer noch meine Registerkartenordner oder ähnliches auf meinem zweiten Monitor sehen, aber ich muss die Registerkarte an den Rand der Anzeige bewegen und die Maus loslassen, um sich auf die Anzeige 2 zu bewegen und die Registerkarte wieder mit der Maus zu fangen, um sie schließlich in den Vollbildmodus zu ändern. es ist wirklich ärgerlich auf Dauer.

    wie das Problem entstanden ist? ich vermute mit dem letzten Update von Windows, kann es aber nicht genau sagen. Windows macht gerne Updates ohne zu fragen. Da mein PC wie 24/7 läuft, kann ich nicht sagen, ob ein Update gekommen ist oder nicht.
    wäre cool, wenn ich die Tabs in einem Stück wieder zurückschieben könnte. LG

    https://i.gyazo.com/73f14bfcddd3b56d...a246e8c3dc.mp4

    in der beigefügten GIF. Du kannst mein Problem ein wenig sehen, auf der linken Seite ist mein zweiter Desktop, auf der verchromten Lasche auf der linken Seite ist der Bildschirmrand. Ich fange die Lasche mit der Maus ein und möchte sie wie gewohnt verschieben, sobald ich am Bildschirmrand ankomme, die Maus drückt dagegen und will nicht über die Leine gehen. Ich lasse die Tabulatorhälfte auf Display 1 und 2 los und kann mich mit der Maus quasi über die unsichtbare Barriere und die Lasche bewegen. Stop ist wirklich ärgerlich. Vielleicht weißt du, wie ich es wieder ändern könnte....
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt - Ähnliche Themen - Win10 Tabs Ordner

Forum Datum

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?: Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Zweiten Bildschirm zu Win10 hinzufügen

Zweiten Bildschirm zu Win10 hinzufügen: in win10 einen zweiten bildschirm hizufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben: Hallo Letztens habe ich auf Microsoft Edge mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet. Anschliessend wollte ich verschiedene Fenster zusammenführen. Gibt es da einen kürzeren Weg als die jeweiligen Tabs im "richtigen" Fenster neu zu öffnen? Habe gesehen, dass es bei Mac oder so...

Microsoft Edge 13. Februar 2017

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner in jeweiligen bildschirm anzeigen

    ,
  2. gleiche ordner im hauptmonitor zu sehen wie im laptop

    ,
  3. tab auf zweiten bildschirm ziehen

    ,
  4. tabs auf zweiten bildschrim wie,
  5. EINEM TAB EINEN BILDSCHIRM ZU ORDNERN,
  6. tab auf desktop verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden