WIN10 Update aber alte Build

Helfe beim Thema WIN10 Update aber alte Build in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vor wenigen Monaten von Win7 auf Win10 umgestiegen. Wenn ich jetzt noch weiter updaten will, bleibt die Version immer noch bei Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSchäfer, 29. Mai 2016.

  1. RudolfSchäfer
    RudolfSchäfer Gast

    WIN10 Update aber alte Build


    Hallo,

    ich bin vor wenigen Monaten von Win7 auf Win10 umgestiegen.

    Wenn ich jetzt noch weiter updaten will, bleibt die Version immer noch bei Build 10240.

    Was läuft bei mir falsch? Wer kann mir helfen?

    Danke im Voraus.

    MfG

    Rudolf Schäfer

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfSchäfer, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich gehe davon aus, dass Windows 10 bei dir vorher ohne Probleme gelaufen ist. Versuche es einmal damit:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.WIN10 Update aber alte Build

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

    Nach Abschluss alle Updates nochmals herunterladen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WIN10 Update aber alte Build

Die Seite wird geladen...

WIN10 Update aber alte Build - Ähnliche Themen - WIN10 Update alte

Forum Datum

Alte Games auf Win10?

Alte Games auf Win10?: Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt? https://www.gutefrage.net/frage/alte-games-auf-win10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

WIN10 Update Build 17040

WIN10 Update Build 17040: Probleme beim Installieren der neuen Version 17040 Die ersten 4 Arbeitsgänge , bis"neu starten" laufen-jedenfalls optisch-problemlos ,der Konfigurationsvorgang nach dem Neustart springt jedoch von"0" auf"100"% ,danach stürzt die Anwendung ab ,"updates werden verarbeitet" erscheint nicht mehr!...

Windows 10 Insider 21. November 2017

WIN10-Update von build 16199 auf 16215

WIN10-Update von build 16199 auf 16215: Hallo, beim Versuch ,von build 16199 auf 16215 upzudaten scheitert die Fertigstellung nach Verarbeitung der updates bei ca.30% mit dem Fehler 0x80070643 - INACCESSIBLE BOOT DEVICE ! Gigt es eventuell Hilfe? Build 16199 läuft problemlos!

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

WIN10 Update Build 17040

WIN10 Update Build 17040: Probleme beim Installieren der neuen Version 17040 Die ersten 4 Arbeitsgänge , bis"neu starten" laufen-jedenfalls optisch-problemlos ,der Konfigurationsvorgang nach dem Neustart springt jedoch von"0" auf"100"% ,danach stürzt die Anwendung ab ,"updates werden verarbeitet" erscheint nicht mehr!...

Windows 10 Support 21. November 2017

win10 update das alte schema zurückholen

win10 update das alte schema zurückholen: hallo ihr lieben, ich habe ein windows 10 update gemacht und jez hat sich der pc "neu aufgesetzt" also sprich, wie als hätte man den pc komplett neu installiert. wie kann ich das alte schema zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win10 Update von Build 10565

Win10 Update von Build 10565: Hallo ;-) habe bereits seit Jan 2015 die ersten Versionen von Insider Preview installiert und stehe jetzt im Moment bei Build 10565. - Jetzt will ich natürlich (HP 8570p hatte Win7Pro) auf die "echte" Win10 Version upgraden/updaten. - 5 Anläufe mit Download von MS und anklicken "Win10 auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

WIN10 Update aber alte Build [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden