Win10 update auf 1607

Helfe beim Thema Win10 update auf 1607 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ,vermutlich nervt es, aber, ich habe bisher immer noch keine Lösung gefunden, obwohl ich denke alle gut gemeinten Ratschläge befolgt zu haben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von condormeroni, 22. März 2017.

  1. condormeroni
    condormeroni Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Win10 update auf 1607


    Hallo ,vermutlich nervt es, aber, ich habe bisher immer noch keine Lösung gefunden, obwohl ich denke alle gut gemeinten Ratschläge befolgt zu haben, die ich im Netz gefunden habe. Deshalb habe ich mich hier neu angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich versuch wirklich schon seit Monaten auf meinem Laptop das Update von 1511 auf 1607 zu bekommen. Automatisch von Windows und auch von mir manuell hat es bisher nie geklappt. Es wird das Update komplett runtergeladen, komplette Installation vorbereitet, dann nach dem Neustart, nach ca. 75% nur noch das Standby Ladezeichen ohne Windows Symbol, das wars. Hilft nur noch harter Abbruch. Windows sagt dann zwar, es wird versucht die Installation fortzusetzen, das klappt aber auch nicht. Dann wieder Abbruch und die vorherige Version wird (gottseidank) wieder aufgespielt.
    Bin gespannt ob ich hier eine Lösung finde. Habe Antivirus komplett gelöscht und auch andere Software, alle Treiber auf dem aktuellen Stand gebracht und und und. Nichts hat geholfen. Gruß
     
    #1 condormeroni, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wieviel Platz ist denn noch auf Laufwerk C:?
     
    1 Person gefällt das.
  4. condormeroni
    condormeroni Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    über 300 GB. System wurde auch schon von Windows überprüft. Ist alles Ok für ein Update auf 1607
     
    #3 condormeroni, 22. März 2017
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Bei meiner englischen Version hat es sofort geklappt, bei der deutschen allerdings erst ungefähr beim 7. Mal. Dafür geht bei der englischen Version jetzt gar kein Update mehr. Das ist mir mittlerweile egal. Schließlich soll ja angeblich alles automatisch ablaufen. Ins Netz gehe ich ohnehin vornehmlich mit LinuxMINT.
     
    1 Person gefällt das.
  6. condormeroni
    condormeroni Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Habe vorhin erstmal mit einem Update Tool alles repariert. Zur Zeit ein neuer versuch mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten. Die Voraussetzungen waren demnach für ein Update bei mir OK. Schaun wir mal.Glaub aber nicht dass es klappt. Habe ich vor Wochen auch schon mal versucht. Hatte nicht funktioniert.
     
    #5 condormeroni, 22. März 2017
    1 Person gefällt das.
  7. condormeroni
    condormeroni Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich glaub es nicht....es hat geklappt. Wahrscheinlich war das einscheidende, das Tool von PCWelt : PcwFixWindowsUpdate, das das automatische Update von Windows repariert bzw. entmüllt. Es hat wirklich Monate gedauert bis zu diesem jetzt erfolgreichem Update auf 1607. Machtet gut!!!
     
    #6 condormeroni, 22. März 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ok dann mal willkommen im Club 1607
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Win10 update auf 1607

    Sehr schön. Wieder einer mehr.
     
    #8 Wattissss, 22. März 2017
  10. Reini68
    Reini68 Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Rechner sich aufgehängt hat mit der Ausschalttaste aus machen der Rechner fährt auf seinen Ursprung zurück. Das Spiel habe ich sechs mal gemacht beim siebten mal hat es geklappt und das Update wurde komplett Installiert Viel Glück
     
Thema:

Win10 update auf 1607

Die Seite wird geladen...

Win10 update auf 1607 - Ähnliche Themen - Win10 update 1607

Forum Datum

Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS

Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS: Hallo, nach der Installation werden die Updates verarbeitet dann kommt die Meldung ESD7SK.SYS. Festplatte geprüft, Treiber sind aktuell, Virenprogramm entfernt, Update auch mit Reparatur von Windows versucht jedoch ohne Erfolg. Es handelt sich um ein Acer TravelMate 6292, lief vorher mit Win10...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Win10 Upgrade 1607 läuft nicht

Win10 Upgrade 1607 läuft nicht: Bei mir läuft das Win10 Upgrade nicht durch. Irgendwann kommt eine volsnap.sys - Fehler. Meine Windowsversion ist ein Upgrade von win8. Original!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Update 1607

Update 1607: Kann ich mich irgendwie dieses unsäglichen Updates 1607 erwehren??? Bereits mehrmals hat Windows - erfolglos - versucht dieses Update zu installieren. Erst stundelanges herunterladen mit Verbrauch der Download-Kapazität - dann stundenlanges Installieren und Abbruch bei ca. 30% - OHNE irgendeine...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Problem bei Win10-Version 1607

Problem bei Win10-Version 1607: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem unter Windows 10-Version 1607: Ich arbeite mit einem Bildbearbeitungsprogramm: Corel Ulead PhotoImpact X3. Leider funktioniert das nicht mehr wie es sollte und auch unter Windows 8 funktioniert hat. Beim Abspeichern von z.B. JPG Dateien erhalte...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Update 1607

Update 1607: Nach autom Update auf windows 1607 ist sprache auf "englisch" gesetzt und nicht zu ändern-was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

WIN10 Update auf Version 1607-Build 14393.187

WIN10 Update auf Version 1607-Build 14393.187: Werte Gemeinschaft, wie erging es euch nach der o.g. Erneuerung? Meine unschönen Erfahrungen: Setzte mich am Sa 24.Sept. voller Tatendrang 07:00 an den Acer-Klapprechner in meinem zu Hause. Update fertigstellen war schnell erledigt, das System hatte ja die Nacht vorher genug Zeit dafür....

Windows 10 Support 25. September 2016

Netzwerkfreigabe nach Update auf WIN10 Vers. 1607 funktioniert nicht mehr

Netzwerkfreigabe nach Update auf WIN10 Vers. 1607 funktioniert nicht mehr: Hallo Com, nach dem letzten großen Windows-Update auf Vers. 1607 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr in meinem Netzwerk. Es sind zwei Rechner über einen Router verbunden und einige Laufwerke im Netzwerk freigegeben. Vor dem Update lief alles ohne Probleme. Doch seither bekomme ich immer...

Windows 10 Support 10. August 2016

Win10 update auf 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden