Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr

Helfe beim Thema Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Update Win10 Aniversy über Win-Update installiert - lief auch komplett durch. Nach Neustart kann ich ich mich am Sperrbildschirm einlpggen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Repenning, 5. August 2016.

  1. Kurt Repenning
    Kurt Repenning Gast

    Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr


    Habe Update Win10 Aniversy über Win-Update installiert - lief auch komplett durch. Nach Neustart kann ich ich mich am Sperrbildschirm einlpggen und Desktop erscheint und alles sieht gut. Mauszeiger läßt sich bewegen - kann aber keinerlei Aktion auslösen. Klicke ich z.B. auf Start passiert nichts, aber es beginnt die Anzeige der "Eieruhr" zu laufen und das dauert dann ewig. Notebook läßt sich dann nur über länegeres Drücken des Netzschalters ausschalten. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann/s00ßßßßß

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Repenning, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr - Ähnliche Themen - Win10 Update Aniversy

Forum Datum

Win10 Update geht nicht?

Win10 Update geht nicht?: Ich kann mein Computer nicht auf die aktuellste Version updaten, es kommt nur die Fehlermeldung die im Bild zu sehen ist [ATTACH] (ich hoffe das man das lesen kann) Ich habe schon so gut wie jede einzelne Methode im Internet ausprobiert, sowie meinen PC versucht zurückzusetzten wofür ich ein...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

WIN10 Update geht nicht mehr

WIN10 Update geht nicht mehr: Fehlermeldung seit 10.11.2016: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert. Aktionen: - Internetverbindung ist vorhanden...

Windows 10 Support 29. November 2016

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr: Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder angeschmissen und alles sah gut aus, bis ich mit der Maus klicken wollte, dann hing der PC kurz und seitdem ist der Mauszeiger ein Ladezeichen und nichts geht...

Windows 10 Support 30. September 2016

WLAN geht nicht mehr bei WIN10

WLAN geht nicht mehr bei WIN10: Hallo, ich habe ein Lapotop (Toschiba) vom orignalen Win 8.1 auf Win 10 "upgedated". Ich habe schon Stunden-/tagelang probiert und viele Experten befragt. Keine Besserung. Ich hoffe jetzt auf systematische Hilfe. Ich habe einen Netzzugang über eine Fritzbos 7490. Das WLAN läuft immer wieder...

Windows 10 Support 14. August 2016

update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg

update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg: hallo und guten tag, habe heute das neueste update runtergeladen und installiert. nach dem Neustart ging meine bluetoothmouse nicht mehr. Bluetoothtreiber war nicht geladen. ein update vom Intel Server hat nichts gebracht. ist eine kombikarte Bluetooth/wlan von Intel. wlan funzt. wer kann...

Windows 10 Support 6. August 2016

Win10 Update geht nicht!

Win10 Update geht nicht!: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, hab eben win7 neu Aufgesetzt und den Key eingegeben und das hat alles ohne Probleme funktioniert und so weiter. Windows hat sich Aktiviert und die Echtheit bestätigt. Ich wollte jetzt per Update auf win10 Updaten und da sagt mir win 10 beim Update dann das...

Windows 10 Support 5. März 2016

Nach Win10 update geht nichts mehr

Nach Win10 update geht nichts mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. So wurde ich bisher immer auf die Win-Updates aufmerksam gemacht und nach der Installation lief auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

AuthenTec geht nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr

AuthenTec geht nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr: Hallo, wie bekomme ich meinen Fingerprint AuthenTec unter Windows10 wieder zum laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden