win10 update auf smart 640 lte dual sim

Helfe beim Thema win10 update auf smart 640 lte dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit meinem update sind die sd karten nicht mehr vorhanden. Kann also fotos filme, etc nur noch auf meinem gerät speichern . . Hat jemand ne idee? Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenatePeterjohann, 16. Januar 2018.

  1. RenatePeterjohann
    RenatePeterjohann Gast

    win10 update auf smart 640 lte dual sim


    Seit meinem update sind die sd karten nicht mehr vorhanden. Kann also fotos filme, etc nur noch auf meinem gerät speichern . . Hat jemand ne idee? Hab schon die karten, , slots entstaubt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenatePeterjohann, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win10 update auf smart 640 lte dual sim

Die Seite wird geladen...

win10 update auf smart 640 lte dual sim - Ähnliche Themen - win10 update smart

Forum Datum

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

win10 update auf smart 640 lte dual sim

win10 update auf smart 640 lte dual sim: Seit meinem update sind die sd karten nicht mehr vorhanden. Kann also fotos filme, etc nur noch auf meinem gerät speichern . . Hat jemand ne idee? Hab schon die karten, , slots entstaubt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Lumia 640 LTE Dual sim 8.1 Update 2

Lumia 640 LTE Dual sim 8.1 Update 2: Hallo seit einigen Monaten hängt sich mein Lumia 640 immer auf. Verfällt von selbst in den Flugzeugmodus. lässt sich nicht mehr umstellen. Leider bin ich dann nicht mehr erreichbar. Bin am Verzweifeln. Ein Tipp vor einigen Woche von einem Teilnehmer: Softreset! 10 Sec. Leisetaste und...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

nokia lumia 640 dual sim lte

nokia lumia 640 dual sim lte: Hallöchen. hab mir das lumia Handy zugelegt. sim Karte alles drin aber meine ganzen tel nummern bekomm ich nicht rüber telefonieren funktioniert auch...nur die Nummer auf der sim find ich nicht. Mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Smarte Dual SIM

Smarte Dual SIM: Hallo, wenn ich bei meinem 950 DS Smarte Dual SIM einschalten will passiert nichts. Das Menü/Fenster wird selbstständig geschlossen. Wenn ich nochmal rein geh, steht es immer noch auf aus. Ich hatte vorher ein 730 mit Win 10 upgrade. Da hat das einwandfrei funktioniert. Gibt's da noch irgendwo...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes, 6 Monate altes Lumia 640 XL Dual Sim Lte Handy zugelegt. Jetzt moechte ich gerne eine 128GB Speicherkarte dazukaufen. Nur, welchen Speicherkartentyp unterstuetzt das Handy denn. Es gibt ja SD, SDHC und SDXC wie ich gerade lernen durfte.... Kann mir da...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM: Ich möchte mein Mobiltelefon (Lumia 640 LTE Dual SIM) gerne unter Netz+ Anrufeinstellungen mit zwei SIM Karten einrichten. Mir ware es am liebsten, wenn meine private SIM besetzt klingt, wenn ich gerade telefoniere (Egal ob auf der beruflichen oder privaten SIM). Möchte also weder den Anruf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM: Ich habe das Lumia 640 LTE Dual-SIM seit Oktober 2015. Soweit bin ich auch zufrieden. Sorgen macht mir allerdings die Sprachqualität. Während meine Gesprächspartner mich gut verstehen können, höre ich die Gesprächspartner mit schwankender Audio-Qualität. Ich habe dabei auch Störgeräusche, so...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

win10 update auf smart 640 lte dual sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden