Win10 update centenial

Helfe beim Thema Win10 update centenial in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim centenial update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komprimiert, deshalb sei kein update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoGret, 7. September 2016.

  1. GoGret
    GoGret Gast

    Win10 update centenial


    beim centenial update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komprimiert, deshalb sei kein update möglich. C:/ ist bei mir zwar indiziert, aber nicht komprimiert. Wer könnte helfen? Für Eure Hinweise dankbar. Gruß!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 update centenial

Die Seite wird geladen...

Win10 update centenial - Ähnliche Themen - Win10 update centenial

Forum Datum

Win10 Update

Win10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11 ist mein Laptop zu Alt. Ich möchte das ni_previews Zwangs win11 nicht. Hört auf .. Sonst gibt es Ärger...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

WIN10 Update

WIN10 Update: Auf meinem PC ist noch immer WIN10 1803 Systembuild 17134.1184 instaliert. Updateversuche auf 1809 bzw. 1903 schlagen immer wieder fehl, auch mit Inplace Upgrade. Beim letzten Versuch erhielt ich nach Neustart und einiger Laufzeit die Meldung Windows 10 konnte nicht installiert werden.......

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Win10 ohne Update!

Win10 ohne Update!: Hallo Community! Ich würde gerne Windows10 testen und habe bereits all meine privaten Daten vom PC gesichert. Ich würde aber gerne das komplette alte System entfernen (also die Festplatte vorher Formatieren) und Windows10 komplett frisch aufsetzen (ohne es als Update zu installieren!). Beim...

Windows 10 Insider 23. Februar 2015

Win10 Update killt Win10

Win10 Update killt Win10: hallo, bitte um hilfe bei folgendem problem. das juengste win10-update, das mein pc beim booten durchlaufen hat (!), hat sich in kamikaze-manier selbst erledigt und den rest des systems offenbar gleich mit. systemwiederherstellungspunkt hat es natuerlich keinen erstellt, was ohnehin ein witz...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Updates und Win10

Updates und Win10: Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10. Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann läd dieser Witz von einem Betriebssystem die Updates ohne Vorankündigung und ohne das man es stoppen oder aufschieben kann einfach runter. Was soll...

Windows 10 Support 8. August 2017

Win10 Update

Win10 Update: Nach Update (Win10Pro) kann ich keine Mails mit Anhang mehr senden (Webde/GMX). Updates waren KB3184403, 3172729 + 3152599. Win10 ist neu für mich. Gibt es Tipps ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Updates bei Win10

Updates bei Win10: Hallo in die Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit dem Update von Win 8.1 auf Win 10, werden keine Updates mehr herunter geladen oder Installiert und das seit dem 29.07.2015 Wenn ich auf die Update Seite gehe stehen alle vorhandenen Updates in der Auflistung, gehe ich auf...

Windows 10 Support 29. August 2015

Win10 update centenial [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden