Win10 Update nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis

Helfe beim Thema Win10 Update nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Pro auf 32-Bit-Betriebssystem. Am 13. September hat Win 10 Updates geladen und am nächsten Tag fertig installiert. In der Folge wurde aber am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardE_948, 15. September 2016.

  1. ReinhardE_948
    ReinhardE_948 Gast

    Win10 Update nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis


    Win 10 Pro auf 32-Bit-Betriebssystem.


    Am 13. September hat Win 10 Updates geladen und am nächsten Tag fertig installiert. In der Folge wurde aber am Abend das System nicht runter gefahren, sodass ich es per Tastendruck Ein/Aus beendet habe. Heute nun dauerte es endlos lange, bis das System wieder hochgefahren werden konnte. Zuletzt wollte ich auf diesem Rechner ins Internet, aber plötzlich war der Zugang zum Internet nicht mehr möglich. Ich habe en Rechner dann mit Tastendruck Ein/Aus runter gefahren und jetzt im Moment tut sich wieder gar nichts - nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis.

    Stand der Dinge, ich komme in diesen Rechner nicht mehr rein!!!


    Was kann ich jetzt noch tun??


    Mit besten Grüßen

    ReinhardE

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardE_948, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Schaue hier: Inplace Upgrade – Windows reparieren
     
Thema:

Win10 Update nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis

Die Seite wird geladen...

Win10 Update nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis - Ähnliche Themen - Win10 Update typische

Forum Datum

Family Safety Preview Fensterchen

Family Safety Preview Fensterchen: Hallo,meine Kinder nutzen gerne nach abgelaufener Zeit das kleine Preview Fensterchen um weiter auf z.B. Youtube videos anzuschauen. Ja, Mäusekino, trotzdem wohl besser als nichts. Wie schalte ich das Fenster ab?! Habe meine Tochter gestern Nacht um 1 am PC erwischt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2022

bewegener sperrbildschirm?

bewegener sperrbildschirm?: https://www.youtube.com/watch?v=spO6gn4e1Q0 kann mir einer sagen welches programm ich brauche um diese bewegenden hintergründe zu bekommen. in dem video ist ein eindrucksvoller, sperrbildschirm bzw. "bildschirmschoner" aktiviert. welches pr0gramm benutzt der mann?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Blender ansicht bewegen?

Blender ansicht bewegen?: Hey, bin relativ neu bei Blender für Windows 10 und wollte versuchen eine Stadt zubauen :) Habe schon nen "Boden" aber weiß nicht wie ich "Laufen" kann von A nach B kann mir jemand weiterhelfen ? im Internet findet man kein bisschen dazu muss deshalb auch alleine klarkommen mit meiner Stadt :c...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs: Hallo in die Runde, ich habe ein Medion E3216 Convertible mit WIN10 und seit einiger Zeit das Problem, dass sich geöffnete Fenster wie Chrome, Programme oder auch Menüs aus Windows schließen, wenn man den PC minimal bewegt oder berührt. Habe vorab schon alle Tipps hier befolgt und sogar...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex: Hallo, warum stellen sich die Einstellungen für den beidseitigen Druck immer wieder zurück?? Ich aktiviere die Option "beidseitig drucken" bei einem Druckjob aus, der Druck erfolgt auch beidseitig. Kontrolliere ich das beim nächsten Druck nicht wieder, dann wird typisch einseitig gedruckt....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bewegender Hintergrund Windows 10?

Bewegender Hintergrund Windows 10?: Hi, ich würde gerne so einen Hintergrund haben der sich aber dann auch bewegt. Das Programm Desktop Live Wallpapers habe ich mir schon runtergeladen. Kann man das mit diesem Programm machen? Wo bekommt man diese Dateien her, weil das Bild da unten ist ja nur .jpg aber man braucht ja ein .mp4...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update

maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update: hallo erstmal, seit einiger zeit habe ich das problemm das meine maus sich zufällig weiterbewegt genau so wie in diesem video https://youtu.be/T22tLZYVg1E das ist extrem nervig beim games spielen bis jetzt scheint es noch keinen fix dafür zu geben, oder liege ich da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Startprobleme: Der Vorgang bleibt bei dem Punktekreis hängen

Startprobleme: Der Vorgang bleibt bei dem Punktekreis hängen: Windows 10 fährt nicht hoch: Der Vorgang bleibt bei dem Punktekreis hängen.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Win10 Update nur das typische Fensterchen und der sich bewegende Punktekreis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden