WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei

Helfe beim Thema WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Asus SP200 Convertible hat ein update-Problem. Das Update legt eine Datei "winsxs" an. Die soll nach meinen Recherchen nur das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten64, 19. April 2017.

  1. Thorsten64
    Thorsten64 Gast

    WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei


    Hallo,


    mein Asus SP200 Convertible hat ein update-Problem.

    Das Update legt eine Datei "winsxs" an.

    Die soll nach meinen Recherchen nur das Update begleiten.

    Hier ist die Datei aber vermutlich durch vielfaches Abbrechen und vielfaches Downloaden auf über 17 GB angeschwollen.

    Bei 32 GB SSD und nur 28 GB Speicher netto eine Katastrophe.


    Durch diverse Speicheroptimierungen, CCleaner und Entfernen auch des Office-Pakets habe ich 8,24 GB frei bekommen.

    Das Update startet, läuft bis max. 97 der Installation und bricht 5 vor 12 mit der Fehlermeldung 80070070 ... Speicher zu gering...

    erfolglos ab.

    Welche Unterordner der Datei kann man ggf. löschen?

    Das www rät von einem vollständigen Löschen dringend ab.


    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße


    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten64, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei

Die Seite wird geladen...

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei - Ähnliche Themen - WIN10 Update Problem

Forum Datum

1909 Systemabbild - Speicherplatz problem?!

1909 Systemabbild - Speicherplatz problem?!: Grüße! Ich wollte ein Systemabbild erstellen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7 Dabei kam eine Fehlermeldung die ich bisher noch nie hatte! Was ich bisher versucht habe: 1. Schattenkopien löschen über die Datenträgerbereinigung 2. DISM Scan...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Updates/Speicherplatz

Updates/Speicherplatz: Mein Windows Gerät fordert mich ständig auf die neuesten Updates zu installieren. Dies kann ich aber leider nicht machen da mein Gerät nur 29 GB Speicherplatz hat,wovon es selber schon 21 GB braucht und ich selber auch noch irgendwo Platz für mein Zeug brauche. Ich habe schon versucht mein Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht

Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht: Hallo! Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht und zum anderen mein Akku nicht mitmacht. Ich habe auch schon versucht einen externen Akku an den...

Windows 10 Insider 5. Juni 2018

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz: Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz: Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Updates und Speicherplatz

Updates und Speicherplatz: Mein Lumia 640 XL mit Windows 10 mobile zickt momentan (mal wieder) herum. Für das Update wird "vorübergehend" mehr Speicherplatz benötigt, aber: Alles, was (noch) auf dem Gerät gespeichert ist, lässt sich nicht auf die ausreichend große Karte verschieben und auch nicht deinstallieren. Die...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Win10 Bootanimation fehlerhaft

Win10 Bootanimation fehlerhaft: Hey, ich habe ein Problem mit der Bootanimation von Win10. Wenn ich meinen Rechner starte, kommt zwar die Win-Animation, jedoch bleibt der Display dann für ca. 3-4 sec schwarz und danach erscheint die Win-Animation erneut, bricht dann aber abrupt ab und hat nicht den eigentlichen flüssigen...

Windows 10 Support 28. November 2015

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden