Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comnunity, auch ich muß nach einem Updaten von Windows auf 10 mit dem Problem kämpfen, dass der Akku nicht mehr geladen wird. Dieser war unter 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomen, 23. April 2017.

  1. Thomen
    Thomen Gast

    Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich


    Hallo Comnunity, auch ich muß nach einem Updaten von Windows auf 10 mit dem Problem kämpfen, dass der Akku nicht mehr geladen wird. Dieser war unter 8 immer zuverlässig und hatte sehr gute / lange Nutzungsdauer.

    Habe schon mehrmals (auf Anraten in diversen Foren) im Gerätemanager / Akku den Akku und Netzteil deinstalliert.

    Nach Neustart sind diese Treiber wieder da. Win Update meldet ebenfalls aktuellster Stand nach der Überprüfung.

    Beim Hersteller Medion (Akoya E7416TMD99490) erhilt ich ebenfalls diverse Tips, jedoch auch erfolglos.


    Akku wurde auch schon ausgebaut. Laptop läuft. Nach Einbau und Start gibt jedoch nichts positives Neues.


    Schlußendlich kam von allen um Hilfe angefragten Seiten, dass es wohl an WIN10 definitv liegen muß.


    Wer kann mir helfen?

    Leider finde ich in allen möglichen Portalen und Foren Nichts mehr, was nicht schon probiert wurde.



    Vielen Dank vorab gleich...


    Thomen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das glaube ich nicht, denn mein Laptop läuft einwandfrei mit Windows 10 Vers. 1703
    Aber, ich werde noch ein Bißchen nachsehen und mich melden, sobald ich mehr weiß
    Aber noch was:

    Wenn der Laptop läuft, ohne Akku, ist dasNetzteil o.k.
    Wenn der Akku dann nicht lädt, ist der Akku wohl defekt.
     
    #2 Wattissss, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
Thema:

Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Win10 Update Akku

Forum Datum

Akku und intelligentes Laden

Akku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem, das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ein halbes Jahr alt.Desweitern nimmt die Akkuleistung sehr schnell ab, es verbraucht nur beim surfen in 10min 10%...

Surface 16. November 2023

Akku läd nicht komplett auf

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb: Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber habe ich schon neu installiert, alle Updates sind drauf, nichts tut sich! Hat jemand eine Idee? Bin über jede Hilfe dankbar!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels starte das Surface regulär im Netzbetrieb. Drückt man auf das Akkusymbol wird angezeigt, dass es...

Surface 6. Juni 2020

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!: Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Akku laden ist deaktiviert

Akku laden ist deaktiviert: Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten. Deutliche Verschlechterung der Leistung Der Akku läd nicht, obwohl erst vor kurzem gewechselt. Anzeige: Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen. Bei den Akkueinstellungen lese...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Akku laden

Akku laden: ich habe folgendes problem! wenn ich mein lumia 830 am ladegerät habe, lädt es extrem langsam auf, gleichzeitig springt die anzeige der batterie immer zwischen ladekabel und leerer batterie hin und her! kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Akku laden

Akku laden: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Akkuladung funktioniert nicht

    ,
  2. akku aufladen aktivieren

    ,
  3. akku schonen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden