Win10 Updates sind Schrott

Helfe beim Thema Win10 Updates sind Schrott in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von antonsvidlov, 6. Juli 2018.

  1. antonsvidlov
    antonsvidlov Gast

    Win10 Updates sind Schrott


    hallo

    was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend machen?ein paar updates haben geklappt doch nun, bei jeden start versucht sich der mist upzudaten was nicht funktioniert. wie kann ich das unterbinden ? jede noch so bescheuerte software prüft mittlerweile ob sie sich auf dem bestehenden system installieren oder updaten kann nur microshit nicht, für mich wars das gewesen. nie wieder microschrott. nicht funktionierende spionagesoftware der übelsten sorte. ist win10 überhaupt mit deutschen datenschutzgesetzen vereinbar? das kann es echt nicht sein.

    haut den schrott in die tonne.

    mfg

    ein zufriedener noch microshit benutzer

    Weiterlesen...
     
    #1 antonsvidlov, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist das eine Frage oder nur Frust-ablassen ?
    Hier helfen User anderen Usern, soweit sie es können, hier ist nicht Microsoft.

    Ich habe schon bei einigen PCs, auf denen zuvor Win7, XP oder Vista installiert war, erfolgreich Windows 10 installiert.
    Das waren natürlich immer Clean-Installationen, also völlige Neuinstallationen.
    Zuvor alles sichern !
    Dann die aktuelle Win10-Install-DVD erstellen mit Hilfe des Media Créations Tools, es kann auch ein bootfähiger USB-Stick installiert werden.
    Zu Installation benötigt man auch einen WIn10-Produkt-Key für die passende Version (Home oder Pro). Es ist möglich, dass man stattdessen auch den Win7-Key benutzen kann, dabei auch auf Home & Pro achten.
    Zusätzliche Programme muss man nach der Win10-Installation neu installieren. Es kann sein, dass ältere Programme, die bei Win7 gelaufen sind, unter Win10 nicht mehr funktionieren. Man kann es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 Updates sind Schrott

Die Seite wird geladen...

Win10 Updates sind Schrott - Ähnliche Themen - Win10 Updates Schrott

Forum Datum

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt es große Unterschiede.Nachdem ich seit den70er Jahren in der Computertechnik unterwegs war - aber...

Windows 10 Support 4. März 2022

meine festplatte ist schrott?

meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott

Windows 10 Support 20. September 2021

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde langbei 98 %. Deshalb habe ich den Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war offenbar mein Nutzerprofil geschrottet, über den Task Manager kann...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Nach Windows Update, System schrott

Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach einem Neustart. Nach Neustart (davor wurde es noch stundenlang vorbereitet) kam ich in das System Windows Rollback (?). Versucht wurde 1. ein...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?

Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?: Ich besitze ein Lenovo Edge-ThinkPad: Windows 10 (alle Updates) Neuestes BIOS Das passierte vor ein paar Tagen: Windows 10 Creators Update schlug fehl und versuchte automatisch die alte Version zu erstellen. Danach bleiben alle Neustarts bei "Press ENTER to interrupt normal..." hängen und...

Windows 10 Support 19. April 2017

Up-Date Schrott

Up-Date Schrott: Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen. Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Lumia 820 - nur noch Schrott ?: Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820. Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie tot. Laden, mit dem PC verbinden, Reset zeigen kein Resultat. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Also habe ich die Tipps unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Win10 Updates sind Schrott [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden