Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?

Helfe beim Thema Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bleiben bei upgrade von win7 meine Programme bestehen (office etc.) oder muss ich alle neu installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimBlaeuel, 29. August 2015.

  1. JoachimBlaeuel
    JoachimBlaeuel Gast

    Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?


    bleiben bei upgrade von win7 meine Programme bestehen (office etc.) oder muss ich alle neu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimBlaeuel, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Christian
    Christian Windows User
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11

    Hallo Joachim!

    Das bleibt alles erhalten, da ja auch der problemlose Downgrade möglich ist.
    Manche Uralt-Software lädt sich jedoch nicht mehr ausführen. Da wäre z.B. Apples Quicktime Player, der nur in der älteren Version 7.1.xx funktioniert. Ebenso Itunes.
    Suche in der MS Komptibilitätsliste:
    Windows-Kompatibilitätscenter

    Viel Glück!
    Christian
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hi noch als zusätzliche Info, damit der Downgrade später vielleicht funktionieren soll, bitte den windwos.old nicht löschen, bis man sich sicher ist, dass man Windows 10 behalten will.
     
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?

Die Seite wird geladen...

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen? - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade Programme

Forum Datum

VM in der die Programme immer an bleiben?

VM in der die Programme immer an bleiben?: Moin, Kann ich eine VM erstellen, bei der die Programme in der VM nicht geschlossen werden, selbst wenn ich den PC ausmache? Also ich mache den PC aus, VM ohne herunterfahren aus und die Programme in der VM bleiben offen aber werden aktualisiert. Geht sowas oder denke ich hier falsch?...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?: Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem Partner einen PC gekauft und da sie wie gesagt ein Noob darin ist, hat ihr Partner den eingerichtet und Win10 (100% legal) auf sich / seinen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bleiben Programme bestehen?

Bleiben Programme bestehen?: Hallo zusammen! Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf W10 weiterhin nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-programme-bestehen

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen: Hey Jungs und Mädls. Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus. Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe "resettet" es sich. Der Nachtmodus ist Standartmäßig von 21-7 aktiviert auch hierauf habe ich keinen Einfluss. Diese Zeiten sind für...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Programme bleiben ständig hängen

Programme bleiben ständig hängen: Hallo zusammen. Habe mein Surface Pro 4 (i7, 16GB, 256GB) seit letzter Woche und bin gar nicht begeistert. Hauptsächlich habe ich es mir gekauft, da ich ein leistungsstarkes 2 in 1 Gerät für mein Hobby (Grafikdesign, Zeichnen...) benötige. Problem ist nun, dass Surface bei allen möglichen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?: Frage ist Nachfolgendes möglich? Ich möchte auf meinem Rechner eine weitere SSD Festplatte einbauen und auf dieser das bestehende Windows 7 System kopieren (klonen), so dass ich 2 bootfähige und lauffähige Windows 7 auf einem Rechner habe. Auf einem der beiden Windows 7 Systeme soll dann...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Vorschaubilder aus der Taskleiste bleiben bestehen und verschwinden nicht

Vorschaubilder aus der Taskleiste bleiben bestehen und verschwinden nicht: Hallo ihr Weisen, nach Upgrade vo Windows 10 Home auf TH 2 10586 bleiben die Vorschaubilder der Programme in der Taskleiste als solche bestehen und verschwinden nicht, auch wenn das Programm direkt aufgerufen wird. Löscht man die Vorschau, wird auch das Hauptprogramm geschlossen. War dieses...

Windows 10 Support 16. November 2015

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...: Sehr geehrte Damen und Herren, bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele die ich von DVD auf dem PC installiert habe und alle Apps erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade win 10 20h2 pogramme und einstellungen behalten

    ,
  2. upgrade auf windows 10 bleiben konten bestehen

    ,
  3. windows 10 upgrade bleiben alte programme bestehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden