Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Helfe beim Thema Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paiper_GME, 29. November 2015.

  1. Paiper_GME
    Paiper_GME Gast

    Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen


    Liebe Forum,


    Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut.

    Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin Win7. (Ich schiebe das Upgrade halt regelmäßig auf den nächsten Tag. Wenn PC läuft und Win10 Upgrade startet, dann startet PC wieder neu und ich bin wieder in Win7.)


    Was tun? Ich habe Kaspersky IS laufen.

    Welche Infos braucht Ihr?

    Danke.


    (Ich habe Win10 auf einem Netbook laufen und würde es eigentlich auch gerne am PC haben.)


    mfg

    Paiper

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Die Seite wird geladen...

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade bleibt

Forum Datum

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen: Hallo zusammen und gleich die erste Frage: ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch einwandfrei, leider hat es die neue CPU noch nicht im Task-Manager angezeigt. Also hab ich windows vollständig runtergefahren (shutdown /s /f /t...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

upgrade 10586 bleibt bei konstant 91% hängen

upgrade 10586 bleibt bei konstant 91% hängen: Hallo, habe zum 5. Mal ein Upgrade versucht, von 10240 zu 10586. Bleibt bei konstant 91% hängen, stundenlang. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen: Beim Starten von Windows 10 beginnt eine automatische Datenträgerprüfung, die bei 45% hängen bleibt. Ist die Festplatte defekt? Eigentlich hat das Notbook (VAIO) keine Probleme? Kann ich die automatische Überprüfung deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen: Beim Starten von Windows 10 beginnt eine automatische Datenträgerprüfung, die bei 45% hängen bleibt. Ist die Festplatte defekt? Eigentlich hat das Notbook (VAIO) keine Probleme? Kann ich die automatische Überprüfung deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startschleife

    ,
  2. neuinstallation win10 bleibt in wiederholungsschleife stecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden