Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,...

Helfe beim Thema Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Dual-BootSystem eingerichtet: 1.tes Win10 und 2.tes Win7 Sämtliche (10) SpeedTest zeigen eine DownloadRate von 32 Mbits und mehr an bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherJagodzinski, 12. Juni 2018.

  1. GüntherJagodzinski
    GüntherJagodzinski Gast

    Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,...


    Ich habe ein Dual-BootSystem eingerichtet: 1.tes Win10 und 2.tes Win7

    Sämtliche (10) SpeedTest zeigen eine DownloadRate von 32 Mbits und mehr an bei mir!

    Nur leider interessiert sich Win10v1803 absolut nicht dafür, wenn ich Glück hab, dann kommen mal 50 Kbits zustande, aber es geht auch runter auf 100bits.


    Ich arbeite mit Firefox, Commodo-Anti Virus, und hab auch schon den Router vom Strom getrennt und neu gebootet. Außerdem Vodafone das Problem geschildert, leider auch keine Idee von denen. Ach ja, bitte komm mir keiner das es an meinem Commodo-AntiVirus liegt - es geht gleich weiter....


    Boote ich nun auf Win7, wo absolut die gleichen Programme laufen, dann krieg ich wenigstens 2-4 Mbits auf die Reihe. Auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich weiß, das diverse Server eine Download Bremse drin haben. Sprich: man kann eine 1.000 Gbits Download Leitung haben (ich weiß, das gibts noch nicht) aber wenn der angesprochene Server das nicht will, kriegt man die Download Rate nicht.


    Ich will Microsoft nichts unterstellen, aber könnte es sein, das MS nur noch eigene Programme erlaubt und alle anderen sind verboten ? Oder handelt sich das um ein tatsächlichen Bug ? Ich, als Diplom-Informatiker, hab schon alle erdenklichen Tricks ausprobiert, nur noch nicht eine (blöde) Neuinstallation. Das würde mindestens 2 Tage rund um die Uhr bedeuten. Ich war schon mit den Nerven am Ende bei der Installation von Version 1803: hat mich 16 Stunden (in Worten sechzehn!!!) gekostet. Klar bei 100bits Download-Rate....


    Vielen Dank für´s Lesen, antworten wären echt hilfreich

    Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherJagodzinski, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,...

Die Seite wird geladen...

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,... - Ähnliche Themen - Win10 1803 Downloads

Forum Datum

Verzeichnes bei Windows 10 ändern?

Verzeichnes bei Windows 10 ändern?: hallo C: ich habe vorhin mein pc neuinstalliert und das blöderweise mit meinem microsoft konto jetzt stehet da aber blöderweise bei dateispeicherorten "C:\Users\2005f\Videos\Captures" aber ich möchte nicht das da so komisch der anfang von meiner email adresse steht "2005f" kann ich das ändern ?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort: Die Heimnetzgruppe wurde aus Windows 10 (Version 1803) entfernt. Wie kann ich mir nun mein Kennwort anzeigen lassen, welches ich für die Heimnetzgruppe erstellt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 1803 | Hyper-V | Performance Probleme

Windows 10 1803 | Hyper-V | Performance Probleme: Hallo Community, ich habe auf meinem Notebook Windows 10 1803 x64 Pro neu installiert und das Hyper-V Feature aktiviert. VT-x ist im UEFI aktiv. Mein Notebook läuft mit einem Intel Core i7-8650U und 32GB RAM. Zum einen ist mir folgende Meldung beim Prozessor der VM aufgefallen, welche...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

LLMNR funktioniert in 1803 teilweise nicht

LLMNR funktioniert in 1803 teilweise nicht: Im April 2018 Update von Windows 10 funktioniert LLMNR mit mehreren Programmen nicht, während andere keine Probleme haben. Ich habe per USB RNDIS ein Linux-Gerät angeschlossen, auf dem der LLMNR Responder von systemd 232 läuft. Die Verbindung nutzt ausschließlich IPv6 mit link-local Adressen....

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...: Wie im Betreff zu lesen, ist bei dem sptd2.sys Treiber folgendes: 2 mal BlueScreen hintereinander und beim 3.ten Mal kommt die "Automatische Reparatur" von Win10 zur Ausführung. Wenn ich dann auf "Fortfahren mit Win10" gehe, funktioniert der Start wieder. Bei dem VIA VT6421 RaidController ist...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Probleme mit dem Systemupdate auf Windows10 V 1803

Probleme mit dem Systemupdate auf Windows10 V 1803: Vor ein paar Tagen lief über meinen Laptop das automatisch generierte Update auf Windows10 V. 1803. Mit dem Ergebnis bin in völlig unzufrieden. Der PC wurde wesentlich langsamer und eine Bluetooth-Verbindung zu bestimmten Geräten ließ sich nicht mehr aufbauen. Ich habe mir deshalb die vorige...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Win10 Pro: kein download + inst. v. updates

Win10 Pro: kein download + inst. v. updates: Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210): auf Download warten Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3106932): auf Installation warten. Beides seit 29.10., aber es passiert nichts. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr: Vor ein paar Tage ist der Download von Win 10 gestartet. Bis etwa 60% lief alles einwandfrei. Danach passierte nichts mehr. Ich habe den Tablet-PC über Nacht laufen lassen aber auch am nächsten Morgen war keine Veränderung am Status festzustellen. Gehe ich nun über das Windows-Icon unten rechts...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden