Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...

Helfe beim Thema Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Betreff zu lesen, ist bei dem sptd2.sys Treiber folgendes: 2 mal BlueScreen hintereinander und beim 3.ten Mal kommt die "Automatische Reparatur"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherJagodzinski, 12. Juni 2018.

  1. GüntherJagodzinski
    GüntherJagodzinski Gast

    Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...


    Wie im Betreff zu lesen, ist bei dem sptd2.sys Treiber folgendes: 2 mal BlueScreen hintereinander und beim 3.ten Mal kommt die "Automatische Reparatur" von Win10 zur Ausführung. Wenn ich dann auf "Fortfahren mit Win10" gehe, funktioniert der Start wieder.


    Bei dem VIA VT6421 RaidController ist es ein absoluter Zufall, wenn Win10 den mal mitlädt, meistens nicht. Ich habe eine Karte im PC, die mein MS-DOS Laufwerk mit Win10 verbindet. Bisher hat es meistens funktioniert.


    Es gibt noch viel mehr, was nicht mehr funktioniert bzw. fehlerhaft Ausführungen zur Folge hat, aber die werde ich noch einzeln aufführen.


    Ach nebenbei an die MS-Modoratoren: ich weiß nicht, wie ich an meine Posts rankomme ? Ich habe mich durch 2x 50 Seiten durchhangeln müssen, und trotzdem nichts gefunden. Die Funktionen für diese Community-Page ist also irgendwie nicht mehr zeitgemäß, oder ich habe was übersehen.


    Vielen Dank für´s Lesen, Antworten wären noch besser Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...

    Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherJagodzinski, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...

Die Seite wird geladen...

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421... - Ähnliche Themen - Win10 1803 Treiber

Forum Datum

Win10 Suche "-" im Dateinamen wird ignoriert

Win10 Suche "-" im Dateinamen wird ignoriert: Sie ich suche nach einer Datei in der die Ziffern 201309 im Dateinamen vorkommen mit "name:201309" - als Ergebnis listet er mit aber auch Dateien auf die zb die Ziffernfolge "2013-09" enthalten. dh das "-" Zeichen wird ignoriert Wie kann man das abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Datenträger fast immer ausgelastet

Datenträger fast immer ausgelastet: Hallo, seit einer Weile ist mein Datenträger fast immer ausgelastet, dadurch kommt es in Spielen meiner Vermutung nach häufig zu Standbildern. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort: Die Heimnetzgruppe wurde aus Windows 10 (Version 1803) entfernt. Wie kann ich mir nun mein Kennwort anzeigen lassen, welches ich für die Heimnetzgruppe erstellt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,...

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen,...: Ich habe ein Dual-BootSystem eingerichtet: 1.tes Win10 und 2.tes Win7 Sämtliche (10) SpeedTest zeigen eine DownloadRate von 32 Mbits und mehr an bei mir! Nur leider interessiert sich Win10v1803 absolut nicht dafür, wenn ich Glück hab, dann kommen mal 50 Kbits zustande, aber es geht auch runter...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir alle relevanten Einstellungen, die sich nicht selbständig immer wieder ändern. Erfolglos habe ich unter Systemsteuerung >System und Sicherheit die ausbalancierte , als empfohlen gekennzeichnete, Einstellung gewählt. Für den Batteriebetrieb...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Hyper-V geht immer noch nicht

Hyper-V geht immer noch nicht: Hallo, Ich hab jetzt das System zurückgesetzt. Hyper-v geht immer noch nicht! Alles beim alten. Ein switch wird verweigert! Das kann doch nicht wahr sein. Gruß Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden