Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile

Helfe beim Thema Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an meinem PC 3 Benutzerprofile - für meine Frau, für mich und ein Adminkonto. Seit dem Update auf Windows 10 verliert Windows ein bis zweimal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von osram290174, 6. Mai 2016.

  1. osram290174
    osram290174 Gast

    Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile


    Ich habe an meinem PC 3 Benutzerprofile - für meine Frau, für mich und ein Adminkonto.

    Seit dem Update auf Windows 10 verliert Windows ein bis zweimal die Woche eines oder mehrere der Profile und meldet sich mit einem temporären Profil an.

    Mittlerweile bin ich zwar ganz gut darin geübt über regedit die temporären Profile zu löschen und die richtigen wiederherzustellen, aber das ist eine unbefriedigende Lösung...
    Weiß jemand, was da schief laufen könnte bzw. Wie ich dieses Phänomen beseitigen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 osram290174, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile

Die Seite wird geladen...

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile - Ähnliche Themen - Win10 verliert Benutzerprofile

Forum Datum

Kassenscanner an einer Win10-Kasse verliert Strom

Kassenscanner an einer Win10-Kasse verliert Strom: Hallo, wir haben das Phänomen an der Kasse Win10 PC, dass unregelmäßig der Kassenscanner von Windows keinen Strom mehr bekommt. mal täglich mehrfach, mal wöchentlich. Dann ist immer ein Neustart notwendig. Diversere unterschiedliche Scannermodelle von verschiedenen Herstellern wurden...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Nach Win10 update Fehler bei Benutzerprofil Anmeldung

Nach Win10 update Fehler bei Benutzerprofil Anmeldung: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe gestern das aktuelle Windows update durchlaufen lassen und wollte nach Beendigung den Laptop entsperren und bekam angezeigt: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst' Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN)

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN): Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Rechner zusammengebaut, es funktioniert auch alles, bis auf das besagte Problem: In unregelmäßigen Abständen (1min-60min) verliert der Rechner kurz die Verbindung zum Netzwerk und stellt sie dann wieder nach 2sek her. Das ist vor allem beim Download nervig....

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

WIN10 Benutzerprofil verschwunden

WIN10 Benutzerprofil verschwunden: Hallo Freunde, vor ein paar Tagen war mein gewohntes WIN10-Benutzerprofil verschwunden, d.h. ich bekam bei jedem Systemstart 1 neues, temporäres zugewiesen. Habe natürlich allerlei Tricks probiert und recherchiert - ohne Erfolg. Plötzlich kam 1 automatischer Systemupdate daher und hat alles...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Benutzerprofil regelmäßig zerstört

Benutzerprofil regelmäßig zerstört: Hallo, Die Benutzerprofile werden auf meinem Laptop regelmäßig zerstört. Ich werde dann nur mit einem temporären Profil angemeldet. Das gilt auch für das zweite Profil. Bisher ging aber immer eins von beiden. Ich konnte es bisher immer dadurch lösen, dass ich ein Update deinstalliert habe,...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Win10 Pro Systemstabilität und korruptes Benutzerprofil

Win10 Pro Systemstabilität und korruptes Benutzerprofil: Ich habe Win10pro 32bit mit Off2016 installiert. Seit ca. 4 Wochen (auch mit Off013) stürzt Explorer.exe ab, wenn ich eine Datei (z.B. Textdatei 10k groß) von (zum Beispiel) C:\temp irgendwohin verschiebe. Der Explorer startet danach neu (dauert ca. 10s). Es gibt keinen Datenverlust und der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verliert immer wieder nutzerprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden