Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick

Helfe beim Thema Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hsimpson00, 31. Juli 2018.

  1. hsimpson00
    hsimpson00 Gast

    Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick


    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende....


    Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit beiden dasselbe Problem:


    Die Dinger wollen einfach nicht mit meinem Laptop funktionieren...


    Weder mit noch ohne die CSR Harmony Software.


    Wenn ich versuche, Objekte aus der Liste zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, dass da etwas nicht geklappt hätte. Manchmal steht auch da "Bluetooth ist deaktiviert". Versuche, den Stick über die Schaltfläche in den Einstellungen oder auch die Benarichtigungsleiste zu aktivieren schlagen fehl. Nach einem Neustart ist der Stick aktiviert und findet sogar verfügbare Geräte, mit ganz viel Glück lassen sich sogar diese Geräte dann paaren und verbinden. Diese Momente werden jedoch immer seltener. Die wenigen Verbindungen, die ich so aufbauen konnte, haben jedoch ne hervorragende Qualität gehabt (z.B. bei Lautsprechern). Ab und an steht bei allen gespeicherten Geräten "Verbunden", obwohl das nicht der Fall ist...


    Versuche, die Harmony-Software zu installieren und dann eine Verbindung aufzubauen waren erfolgreich, nur kam dann bei den Boxen nur noch gequirlte Sch***e an... Nebenbei kommt bei der Installation dieser Software ne Fehlermeldung über einen unberechtigten Zugriff auf die C:/ - Bibliothek oder so.


    Im Geräte Manager finet sich beim Gerät "Generic Bluetooth Radio" im Eigenschaften-Menü die Meldung, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Allerdings steht unter Ereignisse: "Das Gerät "USB\VID_0A12&PID_0001\5&262ed807&0&3" erfordert weitere Installationen." Die Treiber sind jedoch aktuell.


    Die Windows-Problembehandlung bricht ab mit der Meldung: "Status des Bluetooth-Geräts überprüfen - fehlegschlagen".


    Hab schon alles versucht: Deinstallieren, treiber aktualisieren, Neu Start, Antivirus deinstallieren, etc, langsam weiß ich nicht mehr weiter.


    Beide Sticks von unterschiedlichen Anbietern führen zu exakt denselben Symptomen.


    Jemand ne Idee?


    Grüße


    System: Win10 Pro

    Version: 1803

    Build: 17134.191

    Prozessor: i5-3210M 2,5GHz

    RAM: 8GB

    Laptop: Lenovo IdeaPad N581 - Model Name: 7505

    (wurde ohne Betriebssystem ausgeliefert)

    Antivirus: Derzeit keiner, da deinstalliert zum Fehlerausschluss

    Weiterlesen...
     
    #1 hsimpson00, 31. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick

Die Seite wird geladen...

Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick - Ähnliche Themen - Win10 CSR8510A10 Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth stick?

Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen Treiber finden oder richtet er sich automatisch ein? Und müsste man das bluetooth dann an und aus...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Brauche ich einen Bluetooth Stick?

Brauche ich einen Bluetooth Stick?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%25C3%25BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW, damit ich verschiedene Bluetooth Geräte wie Kopfhörer mit dem PC verbinden kann?...

Windows 10 Support 6. August 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Win10 Bluetooth Problem

Win10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann. Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. csr8510a10

    ,
  2. csr8510 a10 installieren

    ,
  3. CSR CSR8510 A10 treiber

    ,
  4. csr8510a10 aktivieren,
  5. csr8510 a10,
  6. csr8510a10 bluetooth,
  7. csr8510 a10 驅動程式 win10,
  8. bluetooth driver csr8510 ,
  9. bluetooth csr8510 a10 windows 10,
  10. treiber csr8510a10,
  11. csr8510 windows 10,
  12. csr8510,
  13. csr csr8510,
  14. csr 8510 a10,
  15. csr8510 a10 bluetooth instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden