Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Helfe beim Thema Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Vlach_698, 26. April 2015.

  1. Vlach_698
    Vlach_698 Gast

    Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?


    Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option

    "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren"

    ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki),

    beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu aktualisieren.

    Der aktualisierte Treiber wird dann bei jedem Neustart neu installiert\eingestellt (?) und die ganze Prozedur dauert etwa 5 Minuten unter 90% CPU-Auslastung.

    Kennt jemand eine Lösung?
     
    #1 Vlach_698, 26. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Head_quarters
    Head_quarters Gast

    Ich habe genau das selbe Problem.

    Mein Netbook läuft mit Nvidia Optimus und braucht einen speziellen Treiber. Noch bevor ich diesen installiert habe, lädt Windows 10 trotz deaktivierter automatischer Treiberinstallation den aktuellen NVidia-Treiber herunter, der nicht funktioniert.

    Liebes Windows-Team, ich würde gerne Windows 10 auf meinem Netbook installieren, aber so geht das leider nicht.
     
    #2 Head_quarters, 16. Oktober 2015
  4. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    #3 Hannibal624, 17. Oktober 2015
Thema:

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Die Seite wird geladen...

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird? - Ähnliche Themen - Win10 verhindern bestimmter

Forum Datum

nur ein bestimmten Treiber exportieren

nur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal nicht mehr installiert.Und ich weiß nicht welchen Treiber ich installiert hatteob den von der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?: Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für das nächste Video wieder nach unten zurück scrollen und suchen wo man war. Und so geht das ständig. Gibt es da eine Einstellung die ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?

Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?: Habe nun seit einiger Zeit so ein Windows-Tablet. Das sind diese Tablets, wo Windows drauf installiert ist und, dass man im Prinzip wie nen Laptop nutzen kann. Nun, mein Problem ist, dass das ding sich nach einer gewissen Zeit im Sleep Mode herunterfährt. Es wäre deutlich praktischer, wenn ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte

Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte: Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte [IMG]Microsoft arbeitet derzeit noch an Änderungen für den Update-Prozess von Treibern von Drittanbietern. Dabei gibt es einen Fehler in der Update-Routine, die die Installation von Treiber-Aktualisierungen verhindern kann....

Windows 10 News 9. März 2020

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich verhindern das windows treiber selber installiert bei einer neuinstalltion

    ,
  2. treiberinstallation wird verhindert

    ,
  3. windows 10 treiber update verhindern

    ,
  4. win10 treiber download verhindern funktioniert nicht,
  5. verhindern von PS-Tastatur treiber bei win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden