Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Helfe beim Thema Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nemean Lion, 3. August 2016.

  1. Nemean Lion
    Nemean Lion Gast

    Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert.

    Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System

    ziemlich belastet hat.

    Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das in Angriff.


    Ich bin den Weg über Einstellung - Wiederherstellung - Zurücksetzen mit neu Installation gegangen.

    (Hinweis: Meldung, dass das letzte System Wiederhergestellt wird & falls Win10 vor weniger als einem Monat installiert wurde auf das letze System downgegraded wird)


    Heute früh habe ich dann alles eingerichtet und nach neustart bin ich jetzt wieder auf Win8.1 Pro


    Bin dann unter Einstellungen auf auf Updates gegangen aber dort hat er erstmal nichts gefunden


    Es ist schon noch möglich wieder auf eine Win10 Version zu kommen?

    Muss ich dafür eine Systemwiederherstellung mit Win10.iso machen?



    viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Nemean Lion, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Win10 Wiederherstellung Neuinstallation

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da plötzlich irgendwas mit problem .. ich habe alles schon probiert aber es geht nicht weiter ... es kommt...

Surface 28. Dezember 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 3 wiederherstellen usb

    ,
  2. surface pro 3 neu aufsetzen

    ,
  3. surface 3 neu aufsetzen

    ,
  4. surface 3 pro neu aufsetzen,
  5. surface 3 pro neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden