Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Helfe beim Thema Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kathi_00, 23. März 2018.

  1. Kathi_00
    Kathi_00 Gast

    Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden


    Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community.


    Mein WLAN funktioniert einwandfrei, bis es auf einmal getrennt wird. Das kann nach einer Stunde passieren oder aber auch nach 5 Stunden. Dann muss ich meinen Laptop erst wieder neustarten, damit alles wieder läuft. Auf dem Handy bricht es nie ab, und auch auf dem Laptop meiner Freundin bricht das WLAN nicht ab. Nur auf meinem irgendwie.

    (Der Laptop hatte Windows 10 schon von Anfang an installiert. (Hatte eine Zeit lang auch enorme Probleme mit den Updates) )


    Ich dachte es liegt am Router und haben uns deswegen einen neuen Router bestellt, lief auch alles gut, bis es auf einmal wieder passierte.


    Ich habe gefühlt schon alles versucht.

    Treiber vom Drahtlosadapter ist laut Windows auf dem neusten Stand.


    Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485

    Laptop: ASUS K751LJ-TY315T

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Version 1709

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Die Seite wird geladen...

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden - Ähnliche Themen - Win10 WLAN ständig

Forum Datum

WLAN geht erst wieder nach herunterfahren

WLAN geht erst wieder nach herunterfahren: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil ich eure Datenbank unnötig füllen will, war das gut, oder hätte ich lieber 2 Threads erstellen sollen?Also : Warum ist das WLAN Killer 1535, nach ein Neustart nicht mehr installiert?Und wenn ich es neu...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?: Guten Abend, das WLAN von meinem Laptop fliegt ständig raus. Wenn ich versuche, ihn neu zu verbinden, habe ich nach kurzer Zeit schon keine Verbindung mehr und es wird angezeigt, dass keine Netzwerke gefunden werden können. Folgendes habe ich schon probiert: Neustart, Windows Updates,...

Windows 10 Support 15. September 2022

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt: Guten Tag,auf einem Windows 10 Laptop mit der Winver 20H2 kommt es seit geraumer Zeit zu folgendem Problem:Nach fast jedem Neustart, aber immer nachdem es ein Update gab, verbindet sich das WLAN *NICHT* erneut mit einem bestehenden ausgeblendetem WLAN-MESH.Andere Windows 10 Laptops, Smartphones...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung: Hallo zusammen, ich verwende das Surface I7 Spezifikationen unten. Als WLAN Router kommt die FritzBox 6660 zum Einsatz, ich nutze eine 1 Gbit Leitung. Wenn ich das Surface starte, habe ich eine WLAN Geschwindigkeit von 50-100 Mbit. Wlan deaktivieren / reaktivieren verbleibt bei der...

Surface 29. März 2021

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN funktioniert einwandfrei, bis es auf einmal getrennt wird. Das kann nach einer Stunde passieren oder aber auch nach 5 Stunden. Dann muss ich meinen Laptop...

Windows 10 Support 22. März 2018

wlan verbindung geht nicht

wlan verbindung geht nicht: Mit meinem neuen Lapp-Top „Terra“ -Betriebssystem Windows 10, habe ich mehr Mals Versucht eine WLAN Verbindung herzustellen, der Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“. Ich habe zwar ein neuen Lapp-Top mit neu erworbene Windows 10 Lizenz, habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

WLAN geht erst nach Neustart von Windows 10

WLAN geht erst nach Neustart von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinem DELL Inspiron 1520 Notebook und auf meinen DELL XPS 1530 Notebook jeweils von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert und anschließend eine CleanInstall via USB gemacht, habe also zwei Notebooks mit jeweils einem frischen Windows 10. Seitdem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Win10 Neustart geht nicht

Win10 Neustart geht nicht: Hallo Helfer, ich nutze Win10 Home Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA861 Nach Klick auf: Ein/Aus àNeu starten fährt der Rechner zwar herunter, bleibt dann aber hängen. Nach Trennung vom Stromnetz und Wiedereinschaltung wird der Neustart durchgeführt. Danke für die Hilfe u. Gruß Peter...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC wlan bricht ab

    ,
  2. windows 10 wlan geht andauernd aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden