Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im...

Helfe beim Thema Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe Outlook-Mail Version 17.6769.40792.0 leider sehe ich nicht die Anzahl der eingegangenen Mails, auch nicht im "Sperrbildschirm" das E-Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzOtte, 13. April 2016.

  1. FranzOtte
    FranzOtte Gast

    Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im...


    Hallo habe Outlook-Mail Version 17.6769.40792.0
    leider sehe ich nicht die Anzahl der eingegangenen Mails, auch nicht im "Sperrbildschirm" das E-Mails eingegangen sind.
    Wo mus ich was eventuell noch konfigurieren / einstellen?
    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    VG, Franz

    Outlook-Mail rechst neben WhatsApp.....

    Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im...

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzOtte, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im...

Die Seite wird geladen...

Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im... - Ähnliche Themen - Win10mobile Lumia 1520

Forum Datum

Windows Life Mail

Windows Life Mail: Seit Samstag ist es mir nicht mehr möglich E-Mails zu empfangen. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich könnte aber E-Mails verschicken. Mein Anbieter für Internet ist Magenta und auf Magenta kann ich empfange Mails sehen und auch welche verschicken. Ich will aber wieder Windows Lifemail weil über...

Windows 10 Support 9. März 2020

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr. Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab. Habe schon zahlreiche SOFT...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an: <p abp="582">Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930&nbsp;auf die neueste Version von Windows 10 Mobile, anschlie&szlig;endem Hardreset und Updates werden die Live-Tiles von Outlook-Mail und -Kalender auf dem Startbildschirm nicht mehr akualisiert. Direkt nach dem Upgrade funktionierte es, doch...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. ZIEL : Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt vollständig auf dem Handy...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich habe alle Nachrichten gelesen und nun mittlerweile auch gelöscht. Die "1" bleibt hartnäckig stehen und zeigt sich natürlich auch im Sperrbildschirm. Es gibt aber keine Nachrichten und schon gar keine neuen. Vielen Dank im Voraus JGLumia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Win10mobile Outlook Mail

Win10mobile Outlook Mail: Wenn ich eine Email mit Anhang erhalte, kann ich PDFs nicht öffnen/speichern. Die PDF wird in der Email angezeigt (auch die Größe der Datei), aber anders als bei z.B.: docx hat sie kein zugehöriges Icon (Thumbnail). Es ist ein "leeres" Symbol mit dem Dateinamen. Wenn ich die Datei halte, wird...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Windows life mail

Windows life mail: Ich habe am 10.12.2015 bei meinem Notbook eine Systemwiederherstellung Windows 10 1.Möglichkeit - "PC zurücksetzen" gemacht. Ich habe vorher nirgens einen Hinweis gelesen, dass die E-Mails bei Windows Live Mails verloren gehen, dadurch habe ich sie nicht gesichert. Sie sind alle...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2015

Windows Life Mail

Windows Life Mail: Posteingang (Windows Life Mail) GMX hatte einige Unterordner. Es kam heute die Meldung..."es wird automatisch komprimiert" und dann schloss sich das Windows Life Mail Programm...ich öffnete auf dem Destop erneut und alle Unterordner im Posteingang waren gelöscht. Wie bekomme ich die Unterordner...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win10mobile auf Lumia 1520, kein update der Outlook-Mail Life Tile, keine Nachricht im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden