Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.

Helfe beim Thema Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich Musik hören will, stoppt die Wiedergabe (egal welche App - Groove, VLC, Next) nach einem Titel wenn der Bildschirmschoner aktiv ist. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kevin Schulze, 10. April 2016.

  1. Kevin Schulze
    Kevin Schulze Gast

    Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.


    Wenn ich Musik hören will, stoppt die Wiedergabe (egal welche App - Groove, VLC, Next) nach einem Titel wenn der Bildschirmschoner aktiv ist.

    Dann muss ich das Handy entsperren und wieder Play drücken.

    Wenn der Bildschirm an ist geht es normal.

    Lumia640DS, Win10mobile 10.0.10586.164

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Schulze, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.

Die Seite wird geladen...

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel. - Ähnliche Themen - Win10mobile Musik stoppt

Forum Datum

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy: Ich habe das Headphone mit eine Samsung Galaxy S22 Ultra im Betrieb mit der dazugehörigen App. Doch leider beim Musik hören am Handy stoppt die ganze Zeit der Musik Player. Muss dan immer wieder auf Play drücken. Bei anderen Kopfhörern passiert das nicht. Hatte das gleiche Problem auch mit einem...

Surface 9. April 2022

Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Musik stoppt bei ausschalten des Displays: Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich nun Musik starte und dabei das Display ausschalte, geht auch gleichzeitig der Ton aus. Jetzt habe ich erst gedacht, dass durch das Ausschalten die...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde: Ich öffnete die Musik-App und spielte einen Titel ab, dann minimierte ich die App und die Musik stoppte. Warum?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Störung in Musik und Sprache bei Aktivierter Internetverbindung

Störung in Musik und Sprache bei Aktivierter Internetverbindung: Warum kann ich bei Aktivierter Internetverbindung nicht Musik hören weil dann immer Störungen sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

bildschirmschoner aktiviert sich nach neutart nicht selber in Windows 10

bildschirmschoner aktiviert sich nach neutart nicht selber in Windows 10: bildschirmschoner aktiviert sich nach neutart nicht selber das immer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wiedergabe bildschirmschoner stop

    ,
  2. bildschirmschoner stoppt musik

    ,
  3. windows 10 bildschirmschoner stoppt streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden