WIN10Pro (1803) +AD +Administrator

Helfe beim Thema WIN10Pro (1803) +AD +Administrator in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem , dass ich keinen vollständigen Administrator-Rechte auf einem WIN 10 (1803) habe. Wenn ich ein Setup über das LAN starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von H-P-U, 7. Dezember 2018.

1. H-P-U
    H-P-U Gast

Hallo,

ich habe das Problem , dass ich keinen vollständigen Administrator-Rechte auf einem WIN 10 (1803) habe. Wenn ich ein Setup über das LAN starte, kommt immer "Falscher Paraeter" eine Analyse im CMD zeigt dann "Kein Zugriff"

Auf dieser Maschine bin ich via AD als Administrator angemeldet

Das AD Administrator Konto ist Teil der lokalen Administrator-Gruppe

Starte ich CMD als User sind alle verbundenen Laufwerke verfügbar. Starte ich ein CMD als Administrator, habe ich keine verbundenen Laufwerke.

Auch wird "Ausführen" nicht als Administrator sonder als Standarduser angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann.

Das ist ein neuer PC! D.h. keine SW die das Problem verursachen kann.

Danke schon mal für alle Rückmeldungen.

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN10Pro (1803) +AD +Administrator - Ähnliche Themen - WIN10Pro 1803 +AD

ad blocker

ad blocker: hallo , gibt es für "microsoft edge" einen ad blocker oder was ähnliches? wenn ja wo? mfg david 766f77bc-2289-4729-a555-ddc26fc26497

Win10Pro hängt sich auf

Win10Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe ein recht eigenartiges Problem mit Win10Pro Vers. 1803. Nach der Neuinstallation lief alles prächtig. Nach einiger Zeit jedoch, ca. 14 Tage bis 3 Wochen, hatte ich große Probleme beim Aufrufen von Programmen. Zunächst läuft Windows normal und wird dann...

Win10pro 1803 x64: Diverse Anwendungen nicht installierbar

Win10pro 1803 x64: Diverse Anwendungen nicht installierbar: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit neuem Win 10 Pro x64. Über Windows Update habe ich erfolgreich auf 1803 (build 17134.48) aktualisiert. Ich möchte nun ein paar Anwendungen installieren, bekomme aber bei einige den scheinbar immer gleichen Fehler. Beispiel:...

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu...

Ad hoc Netzwerk

Ad hoc Netzwerk: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar: Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk nicht mehr. Es lässt sich zwar normal einrichten, startet auch ganz normal aber mein Handy hat keinen Internetzugriff. Ich habe...

Installieren von Win10Pro

Installieren von Win10Pro: Kann ich wenn ich XP habe einfach Win oem 10 downloaden und es über das xp installieren? Oder muss ich mir eine Version mit DVD kaufen? Kann ich auf einen Betriebsleeren Läppi downloaden? Ich denke nein aber ich frage mal lieber. Kann ich irgendeine CD/DVD mit Win10...

Win10Pro-Startmenü

Win10Pro-Startmenü: Win10Pro über 8.1Pro Updat-alles schick-PC aus.Nähsten Tag PC wieder an-Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen.Edge und E-Mail App aus der Taskleiste verschwunden.Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem.Schonmal ein Dankeschön. Tinitus711 Weiterlesen...

WIN10Pro (1803) +AD +Administrator [gelöst]