Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

Helfe beim Thema Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert. Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NameNotAvailable, 8. Juni 2018.

  1. NameNotAvailable
    NameNotAvailable Gast

    Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?


    Hi!


    Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert.


    Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen möchte habe ich mich entschieden ihn nicht mit meinem Microsoft-Konto zu verknüpfen.

    Hat soweit auch alles gut funktioniert.


    Nun wollte ich auch noch das Embedded-OS von Plex (Linux) auf einer zusätzlichen SSD (war zuvor nicht im NUC) als alternatives Betriebssystem testen.


    M.2 (Windows) raus - SSD rein - Embedded-OS installiert - M.2 (Windows) wieder rein -> Windows ist nicht aktiviert - Problem mit der Aktivierung beheben - Hardwaretausch angegeben.

    Nun muß ich mein Windows mit meinem Microsoft-Konto verbinden, aber das Windows wurde nie mit dem Konto verknüpft... Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

    SSD (Embedded-OS) ausgebaut - Gleiche Hardware wie bei der Windows-Installation - Trotzdem kommt nun die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte...


    Ich hoffe auf Eure Hilfe! Danke!


    LG, Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 NameNotAvailable, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

Die Seite wird geladen...

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch? - Ähnliche Themen - Win10Pro 64bit Aktivierung

Forum Datum

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht: Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein Win10Pro Key ist ein Retail Key der vorher auch funktionierte. Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt und erneut das Mainboard...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner Tower gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk einbauen. Ich habe zur HD zwei Kabel mitgeliefert erhalten; diese habe ich an die passenden Stecker der HD und des Motherboards angeschlossen. Das System...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Keine Win10pro Aktivierung möglich

Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht werden.Bedauerlicherweise lässt sich win 10 pro key nicht mehr Aktivieren. Habt Ihr vielleicht ein Tip ? Wenn Ich nach Anleitung gehe steht da immer...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Startmenue ist futsch!!!

Startmenue ist futsch!!!: Ich nutze WIN10 nun seit einigen Wochen und das ohne technische Probleme - bis heute! Nach dem normalen PC-Start erscheint der bekannte Desktop mit dem stilisierten Fenster in der unteren linken Ecke. PROBLEM: Das Startmenue reagiert weder auf den Mausklick noch durch das Drücken der...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel: Hallo Community leider versuche ich auf meinem Hauptrechner seit zwei Tagen vergeblich, o.g. BS von win8.1pro 64bitzu installieren. Es ist nicht möglich, Airdisplay zu deinstallieren. Selbst wenn ich regedit dazu benutze, werden einige Schlüssel nicht gelöscht. Auch ein Neuinstallieren von...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel: Hallo Community leider versuche ich auf meinem Hauptrechner seit zwei Tagen vergeblich, o.g. BS von win8.1pro 64bitzu installieren. Es ist nicht möglich, Airdisplay zu deinstallieren. Selbst wenn ich regedit dazu benutze, werden einige Schlüssel nicht gelöscht. Auch ein Neuinstallieren von...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10pro auf neue ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden