win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern

Helfe beim Thema win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Gemeinde, Mein Ziel: Sichern des Betriebsystem win10 mit allen Programmen & Einstellungen auf USB-Stick - Zur Verwendung als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgFindeisen, 25. Mai 2016.

  1. JörgFindeisen
    JörgFindeisen Gast

    win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern


    Sehr geehrte Gemeinde,

    Mein Ziel:

    Sichern des Betriebsystem win10 mit allen Programmen & Einstellungen auf USB-Stick -

    Zur Verwendung als Wiederherstellungsmedium!


    Meine Versuche & Erfahrungen:

    Mit Verwendung der win-Tools: Sytemst.Steuerung / Wiederherstellung /auf ext.Datenträger-

    --Stick-- : erfolgt die Anzeige: wird als Wiederherstellungsmedium nicht anerkannt!

    Ist doch NTFS-formatiert und hat 64GB frei.?

    Wie geht´s?

    Die Sicherung auf einer 500Gb-Platte externen Festplatte war möglich.

    Wie kann ich prüfen, ob die angelegte Sicherung auf meiner ext. Festplatte zur Wiederherstellung geeignet ist.?


    MfG

    J.F.

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgFindeisen, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern

Die Seite wird geladen...

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern - Ähnliche Themen - win10pro Programme Einstellungen

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen: Nachdem ich fast alle Hoffnung verloren habe, habe ich die Daten aus meiner alten Festplatte 1 zu 1 wieder rausziehen koennen. Ich habe sie jetzt als virtual disk und auch noch auf meinem C: drive der jetzt ausschliesslich auf Windows 10 laeuft- ohne Einstellungen, andere Programme, drivers,...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden