Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...

Helfe beim Thema Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 20. Mai 2018.

  1. GuenterSchlueter
    GuenterSchlueter Gast

    Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...


    Hallo,


    ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem,

    dass die versteckte Systempartition von Windows wo ja auch der MBR bzw. der GRUB2.02 installiert ist zu klein ist. Wie kann ich vor der Installation

    dafür sorgen, dass hier mindestens von Windows aus diese Partition für mindestens 1000 MB erstellt wird und auch die Wiederherstellungspartition

    entsprechend größer ausgelegt wird ? Kann ich das durch Vorbereiten der Festplatte von vornherein beeeinflussen oder nicht ?


    Hier ein Foto einer vorbereiteten Festplatte mit PartedMagic Vollversion, Windows10Pro1803 ist nur installiert. Ist das soweit ok ?


    Tschüss


    GünterSchlüter

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterSchlueter, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...

Die Seite wird geladen...

Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor... - Ähnliche Themen - Win10Pro1803 systemversteckte Partition

Forum Datum

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese nicht in eine große Partition zusammen ziehen. Dabei scheint es sich um eine...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Windows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur...

Windows 10 Support 9. September 2022

Speicherplatz auf Partition nicht nutzbar

Speicherplatz auf Partition nicht nutzbar: Hallo, ich habe 3 Partitionen: C: System D: Daten (schon vor partitioniert/angelegt) E: Recovery (schon vor partitioniert/angelegt) Auf der Partition D sollte 377GB Speicherplatz frei sein, aber wenn ich jetzt weitere Daten dort hinkopieren möchte, kommt immer die Meldung dass nicht genügend...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Juli 2022

Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?

Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?: Kann es sein, dass beim Brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 etwas auf C: gespeichert wird? Kann ich es löschen oder auf D: verschieben? Und wie erkenne ich die Datei? Welche Datei kann ich verschieben oder löschen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll

Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Upgrade von 1****b0943bc2?upload=true" /> Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll

Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect Home 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Update von 1****-e97a0bde99e3?upload=true" /> Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Wiederherstellungspartition ist voll

Wiederherstellungspartition ist voll: Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich will den Mist wieder aufheben aber es funktioniert nicht. Habe mich schon durchs Netz geklickt und...

Windows 10 Support 13. November 2018

Partition vergrößern

Partition vergrößern: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, dass Partition vergrößern und verkleinern, selbst mit Windows Boardmitteln, kein Problem mehr ist, aber beim Rechner meines Sohnes sieht es nun anders aus. Also wollte ich mir hier ein paar Denkansätze holen. Windows meldet seit kurzem...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspartition anlegen

    ,
  2. windows 10 wiederherstellungspartition wozu

    ,
  3. wiederherstellungs partition voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden