Win10s sperrt mich als Admin raus!

Helfe beim Thema Win10s sperrt mich als Admin raus! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe vor einiger Zeit einen HP PC mit Win8.1 gekauft. Mein Emailkonto und ein Passwort bei der Inbetriebname angegeben. Dann upgedatet auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeHeWi, 15. September 2016.

  1. BeHeWi
    BeHeWi Gast

    Win10s sperrt mich als Admin raus!


    Hallo

    Habe vor einiger Zeit einen HP PC mit Win8.1 gekauft. Mein Emailkonto und ein Passwort bei der Inbetriebname angegeben.

    Dann upgedatet auf den letzten Stand von Win8.1 (ging katastrophal langsam) um dann Win10 upzugraden.

    Nun erkennt mich der Pc nicht mehr als Admin! Damit wird der PC wertlos!

    Mit dem vergessenen Passwort zurücksetzen geht es auch nicht, da das Konto nicht erkannt wird.

    Inzwischen hab ich ein neues MS Konto + Passwort. Nur der PC weiss von diesem neuen Konto nichts!

    Wie lös ich das Problem ohne die Kiste neu aufzubauen mit Win 8.1. Das Win10 ist mir lieber.

    Danke und Gruss!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10s sperrt mich als Admin raus!

Die Seite wird geladen...

Win10s sperrt mich als Admin raus! - Ähnliche Themen - Win10s sperrt Admin

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.: Ausgangslage: - Rechner A, 64 bit, mit Win 10 Home (davor Win 7 mit legalem Key). - mit Win Media Creation Tool wird eine 32 bit Kopie erstellt. - diese Kopie wird als Win10S auf Rechner B installiert (davor Win XP mit legalem Key). - Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert. - Version...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

thawteW sperrt

thawteW sperrt: Warum spert mir thawte eine unverschlüsselte Seite. Und wie kann ich sie öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Keyboard sperrt sich

Keyboard sperrt sich: Hallo, seid ihr auf Win 10 geupgraded habe habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Taste meiner Tastatur länger als 5 Sekunden gedrückt halte sperrt sich meine Tastatur komplett und lässt keine eingaben zu, wenn ich die Taste loslasse kommt ein System sound und nach 1-2 Sekunden geht wieder...

Windows 10 Support 20. September 2015

Win10s sperrt mich als Admin raus! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10s mach michadmin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden