win32API error 193

Helfe beim Thema win32API error 193 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir Lightroom gekauft und jedesmal wenn ich die das Programm stare beomme ich diese Fehlermeldung!! Hat jemand dieses Problem eventuell auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHollenstein, 12. März 2016.

  1. ThomasHollenstein
    ThomasHollenstein Gast

    win32API error 193


    Habe mir Lightroom gekauft und jedesmal wenn ich die das Programm stare beomme ich diese Fehlermeldung!!
    Hat jemand dieses Problem eventuell auch gehabt und gelöst?!?!

    Ich bin am verzweifeln!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHollenstein, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win32API error 193

Die Seite wird geladen...

win32API error 193 - Ähnliche Themen - win32API error 193

Forum Datum

Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4

Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4: Hallo, beim Update auf VirtualBox 7.0.4 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehlende Abhängigkeiten Python core / Win32api Ich habe Python 3.11 und pip 22.3.1 installiert und gemäß dem Link Missing Dependencies Python Core / win32api erhalte ich bei: pip install pywin32 die Meldung: WARNING: There...

Windows 10 Software 4. Dezember 2022

Hardwarefehler Code: 193

Hardwarefehler Code: 193: im Zuverlässigkeitsbericht finde ich die Meldung eines Hardwarefehlers... ich würde gerne diesen Hardwarefehler eingrenzen - im Zuverlässigkeitsbericht finde ich keine Hinweise zur Hardware Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Support 6. November 2019

Error Livemail

Error Livemail: Beim hochfahren von Livemail kommt immer die Meldung "Livemail Datenbank beschädigt", anschließend läuft ein Reparaturprogramm und dann wird Livemail erst geöffnet. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Fehler 193 reparieren

Fehler 193 reparieren: Hallo, bei Überprüfung von Windows 10, 1709_16299.98 mittels DISM-Befehl erhielt ich die Nachricht "Fehler 193". Kann mir Jemand bei der Fehlerbehebung helfen? Vielen Dank für Antworten im Voraus. Juergen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Applikation Error

Applikation Error: Bekomme in letzter Zeit ein Fenster - Application Error - mit folgender Meldung: Exception EResNotFounf in module rtl170.bpl.at 0010B893 Resource Tdm not found. wer kann helfen? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

POST error

POST error: Mein PC zeigt in der Start-Phase vor dem Aufladen von Win10 immer ein Fenster mit der Überschrift "POST error occurs". In dem Fenster gibt es ein Countdown von 10 Sekunden, danach schließt das Fenster und der Startvorgang erfolgt normal. Was ist zu tun?

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Tablettversion Error

Tablettversion Error: What can i do? this Message is popping up everytime, when i start n application. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Fehlermeldung Runtime Error

Fehlermeldung Runtime Error: Hallo, seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt nach dem hochfahren die Fehlermeldung: "Microsoft Visual C+++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Windows\explorer.exe" Leider hat weder Google noch eine andere Seite mir weiterhelfen können. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2015

win32API error 193 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden