Win7 keinen Treiber für Lumia 630 Dual Sim RM-978

Helfe beim Thema Win7 keinen Treiber für Lumia 630 Dual Sim RM-978 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Gerätemanager wird unter "Andere Geräte" 3x untereinander "Lumia 630 Dual Sim (RM-978) mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Als Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alfons111, 12. April 2016.

  1. alfons111
    alfons111 Gast

    Win7 keinen Treiber für Lumia 630 Dual Sim RM-978


    Im Gerätemanager wird unter "Andere Geräte" 3x untereinander "Lumia 630 Dual Sim (RM-978) mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.


    Als Laufwerk wird sowohl das Lumia und auch die SD erkannt.


    Im Status steht "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28). Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

    Alle im Internet zu findende Beiträge wie ein aktuelles Win Update oder Treiber deaktivieren - aktivieren funktionieren leider nicht.


    Was kann ich noch machen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 alfons111, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win7 keinen Treiber für Lumia 630 Dual Sim RM-978

Die Seite wird geladen...

Win7 keinen Treiber für Lumia 630 Dual Sim RM-978 - Ähnliche Themen - Win7 Treiber Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Aktualität Lumia 630 Dual Sim

Aktualität Lumia 630 Dual Sim: Hallo, 2 Fragen: 1) Lumia 630 Dual Sim (Lumia Denim) wird in Support von Microsoft nicht mehr angezeigt, alle anderen, viel älteren Geräte sind aufgeführt. Wird mein Lumia 630 Dual Sim nicht mehr unterstützt bzw. gibt es noch Sicherheitsupdates? 2) Ist das Gerät noch sicher oder sollte...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 630 Dual Sim

Lumia 630 Dual Sim: Hallo, mein Lumia 630 Dual sagt immer wenn ich es anschalte, Sim Karte fehlt oder ist ungültig. Wenn ich es anrufe, kommt das Besetztzeichen. Gibst dafür Hilfe? Gruß und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur: Hi, Ich muss mein Lumia zur Garantiereparatur einsenden. Nach stundenlangem suchen fand ich dann auch endlich die Gerätesupport Webseite und registrierte mein Lumia dort. Es wird mir aber gesagt, dass meine Garantie schon abgelaufen sei, was aber nicht sein kann, da ich das Lumia erst im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 630 Dual Sim -Hängt sich auf

Lumia 630 Dual Sim -Hängt sich auf: Hallo, mein Lumia 630 DS nimmt plötzlich und unbemerkt keine Anrufe, Mails, Whats App mehr an. Lokale Programme funktionieren. Zu erkennen ist es nicht. Ausschalten, einschalten und es ist wieder gut. Manchmal für 5Min, manchmal für Tage. Da ich das Handy privat (SIM1) und Arbeitsmäßig (SIM2)...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 630 mit Dual SIM

Lumia 630 mit Dual SIM: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM ein App (Stoppuhr) installiert für eine Zeitmessung. Ich muss natürlich die Stoppuhr per Fingerdruck starten und stoppen. Ist es machbar daß man die Stoppuhr ich meine den Start mittels Stimme auslöst da ich meine Hände nicht frei habe, ebenfalls...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim

Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim: mein Notebook HP 255, G2 findet den Gerätetreiber nicht. Mein BS ist win7, professional. Ich musste neu installieren, seit dem funktioniert es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Win7 keinen Treiber für Lumia 630 Dual Sim RM-978 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia rm 978 update

    ,
  2. nokia rm 978 software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden