Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....

Helfe beim Thema Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Win7Pro über die Upgradefunktion auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann ein Image gezogen. Nach einem zwangsweisen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisDeHarde, 12. Dezember 2015.

  1. ChrisDeHarde
    ChrisDeHarde Gast

    Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....


    Hallo,


    ich habe mein Win7Pro über die Upgradefunktion auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann ein Image gezogen.

    Nach einem zwangsweisen Motherboard-, HDD-Wechsel und dem anschließendem Zurückspielen des Images geht die Aktivierung nun nicht mehr! "Der Produktkey würde auf einem anderen Rechner verwendet. Fehlercode 0x803fa071."


    Ich muss jetzt nicht wieder die ganze Prozedur durchführen, Win7 draufspielen, dann wieder upgraden unsw. Und mein Image ist für die Tonne?


    Windows Updates sind durchgelaufen, Version 1511 - 10586 ist installiert. Trotzdem die Meldung wie oben genannt, der Produktkey wird schon verwendet.


    Bitte helft mir und schickt mich nicht einfach weiter zu Google. Ich habe die Zeit nicht. Wie erkläre ich meinen Kunden den Zeitaufwand für die Neuinstallation nach einem MB-Wechsel? Meine Nerven sind gerade sehr, sehr strapaziert.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisDeHarde, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....

Die Seite wird geladen...

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen.... - Ähnliche Themen - Win7Pro Upgrade Win10Pro

Forum Datum

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Laptop hp envy x360 15-ed0174ng mitvorinstalliertem WIN10 Home Vers. 1909 und möchte es mit dem WIN10 Pro für 145 € aus dem microsoft store ohne viel Aufwand, nämlich über"Einstellungen, Update u. Sicherheit, Aktivierung, Windows-Edition aktualisieren,...

Windows 10 Support 16. August 2020

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc: habe zuforh alle Hardware Dreiver im C gesichert und auf USB und auf CD gebrannt trotzdem schliest die Installation nicht ab weil sie immer nach haeware Treibern verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10: Nach dem kostenlosen Upgrade von Win7Pro nach Win10 kann ich nicht drucken. Auch keinen Drucker einrichten. Habe einen lokalen Druckeranschluss am PC via USB. Drucker ist zwar in "Geräte und Drucker" zu sehen, aber komme nicht ran. Kann ihn nicht als Standarddrucker definieren. Eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade Win7Pro auf Win 10

Upgrade Win7Pro auf Win 10: Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll, dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich Meldung:"Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler Aufgetreten." Fehlercode:...

Windows 10 Support 25. April 2016

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro: jedes mal nach dem Ausschalten sind die USB-Ports nicht verfügbar, also werden weder USB-Sticks noch externe Laufwerke erkannt. Nach 'neu starten' sind die Ports wieder verfügbar, verschwinden aber wieder nach einfachem Herunterfahren und Neustart. Das nervt! Bordeigene Reparaturprogramme von...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden