Win8.1 -> Upgrade auf Win10 ohne sichtbare Fehler -> nach Neustart automatische...

Helfe beim Thema Win8.1 -> Upgrade auf Win10 ohne sichtbare Fehler -> nach Neustart automatische... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche aktuell, einen Win8.1-Rechner (Lenovo Yoga 2-13) auf Win10 zu bringen. Der Upgradevorgang wird ganz normal ohne sichtbare Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toccuro, 3. April 2016.

  1. Toccuro
    Toccuro Gast

    Win8.1 -> Upgrade auf Win10 ohne sichtbare Fehler -> nach Neustart automatische...


    Hallo,


    ich versuche aktuell, einen Win8.1-Rechner (Lenovo Yoga 2-13) auf Win10 zu bringen.

    Der Upgradevorgang wird ganz normal ohne sichtbare Fehler durchgeführt und Win10 wird gestartet. Im System wird Windows 10 als aktiviert angegeben.

    Nach einem Neustart des Systems wird sofort automatisch eine Wiederherstellung auf Win8.1 durchgeführt. Im Updateverlauf werden bei den bis jetzt durchgeführten beiden Upgradeversuchen keine Fehler oder Probleme aufgelistet. (Status: erfolgreich).

    Kennt jemand eventuell diese Problematik?


    Noch zum System:

    Die Installation erfolgt auf einer SSD. Das Win8.1 wurde von der originalen HDD auf die nachgerüstete SSD migriert.

    Upgrade: Windows 10 Home Version 1511. 10586

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win8.1 -> Upgrade auf Win10 ohne sichtbare Fehler -> nach Neustart automatische...

Die Seite wird geladen...

Win8.1 -> Upgrade auf Win10 ohne sichtbare Fehler -> nach Neustart automatische... - Ähnliche Themen - Win8 Upgrade Win10

Forum Datum

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den Geist aufgegeben hat, hatte ich mir Rat von Freunden und Bekannten eigenholt die meinten meine HDD sei beschädigt/funktioniert nicht mehr. So weit so...

Windows 10 Support 30. August 2018

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade: Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurden die Konten unserer Kinder als normalen lokalen Konten eingerichtet. Wie kann man diese wieder als Familienmitglieder einrichten ohne vorher die neu entstanden lokalen Konten zu löschen? Mit freundlichen Grüßen zs Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg: Guten Tag. Ich habe vor einigen Wochen einen Pc mit der 30 Tägigen Probeversion von Win10 zusammengebaut. Da ich Win8 schon besitze wollte ich meinen Pc von der Probeversion von w10 auf win 8 installieren und so gratis auf auf Win 10 upgraden. Nach der Installation sind aber alle Treiber...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10 und Win8 möchten nicht

Win10 und Win8 möchten nicht: Hallöchen allerseits, so langsam verliere ich wirklich die Nerven. Seit Wochen versuche ich Windows auf mein PC zu bekommen aber soweit war keine Hilfe hilfreich. Ich habe hier bereits schonmal mein Problem geschildert, aber leider hat es nicht funktioniert. Und zwar habe ich meine Harddisk...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Neuinstallation mit Win8 Key trotz Upgrade von Win8.1

Win10 Neuinstallation mit Win8 Key trotz Upgrade von Win8.1: Diese Upgrade-Politik von MS ist ja schon etwas komplex. Ich habe mir damals Win8 geholt und das über den Store zu Win8.1 upgedatet. Dieses Win8.1 habe ich auf Win10 upgegradet. Jetzt wollte ich Win10 frisch mit dem ursprünglichen Win8 Key installieren. Geht aber nicht. Muss ich erst von Win8...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win8.1 -> Upgrade auf Win10 ohne sichtbare Fehler -> nach Neustart automatische... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden