Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert

Helfe beim Thema Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüezi mitenand, als Schweizer habe ich eine schweizerdeutsche Tastatur welche etwas andere Tastanbenegungen hat als die deutsche Tastatur. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfEppi, 30. November 2017.

  1. RolfEppi
    RolfEppi Gast

    Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert


    Grüezi mitenand,

    als Schweizer habe ich eine schweizerdeutsche Tastatur welche etwas andere Tastanbenegungen hat als die deutsche Tastatur.

    Nach dem Update kann ich jetzt keine eMail-Adressen mehr eingeben, da das (at) durch eine hochgestellte 2 ersetzt wurde. Auch der Dezimalpunkt im Zahlenblock ist idiotischerweise plötzlich ein Komma...

    Dies ist vor allem ein Aufruf an Microsoft, Ihre Updates so zu machen, dass danach auch noch alles läuft

    !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert

Die Seite wird geladen...

Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert - Ähnliche Themen - Windiws Update 1709

Forum Datum

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...: Die Tastatur von Windos 10 ist von unten nach rechts geändert. Wie kann ich dies wieder zurückstellen auf Position unten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

SSD bei Windiws Installation?

SSD bei Windiws Installation?: Hallo Freunde, Ich habe mir gestern einen PC zusammengebaut und wollte heute windows installieren jedoch wird meine SSD bei der Installation nicht angezeigt wodurch ich keine Festplatte anklicken kann und windows nicht installieren kann. Was soll ich tun? David...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wie aktiviere ich Vollbildmodus bei Windiws 10?

Wie aktiviere ich Vollbildmodus bei Windiws 10?: Hallo, ich habe einen Laptop von hp und Windows 10, und würde gern wissen durch welche Tastenkombination man z. B. Wenn man gerade am surfen ist einen Vollbildmodus erreicht,sodass alles bis auf die Website auf der ich bin ausgeblendet wird, wie bei einem Youtubevideo im Vollbildmodus....

Windows 10 Support 9. April 2020

Windiws 10 auf die aktuellste Version aktuellisiren?

Windiws 10 auf die aktuellste Version aktuellisiren?: Hallo, ich installire gerade Updates, und unter den Updates steht: Ihre Wibdiws-Version hat das Support Ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. Wird die neueste Windows 10...

Windows 10 Support 13. März 2020

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...: Hallo, ich habe zwei Probleme. Das eine Problem ist erst auf meinem neuen Laptop aufgetreten. Der neue Laptop ist ein HP x360 Envy und das Problem, dass ich damit habe ist, dass ich auf diesem Laptop die Eingabesprache der Tastatur nicht ändern kann. Das wäre allerding sehr hilfreich, wenn ich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Update 1709

Update 1709: Hallo, nachdem ich gestern nun endlich das 1709 update herunterladen konnte , habe ich nun folgendes Problem. Windows installieren! Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Alles schön und gut...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Nach dem Update 1709

Nach dem Update 1709: ......sind einige meiner Apps "verschwunden". Z.B. Mail + Kalender, One Calendar usw. Wenn ich über den Store neu installieren möchte wird "installiert" angezeigt und ich kann sie starten, aber in den Listen werden sie nicht angezeigt. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?

gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?: Insbesondere die rückwärts löschen taste sitzt bei einhandbedienung elend weit weg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden