Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto

Helfe beim Thema Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community .,, Ich wollte mein Windows Phone mit eimem Lokalen Konto nutzen aber weiß nicht was ich machen muss bzw. wie es geht ! Könnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SvenKornberger, 19. Juni 2016.

  1. SvenKornberger
    SvenKornberger Gast

    Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto


    Hallo Liebe Community .,,


    Ich wollte mein Windows Phone mit eimem Lokalen Konto nutzen aber weiß nicht was ich machen muss bzw. wie es geht ! Könnt ihr mir Helfen ?


    L.G

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenKornberger, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto

Die Seite wird geladen...

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto - Ähnliche Themen - Windoes Phone 535

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Kein Lokales Konto einrichtbar

Kein Lokales Konto einrichtbar: Hallo, ich kann nach einer erneuten Installation von win 10 mit Produktkey von win 8.1 kein lokalen Benutzer einrichten. Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80004005. Woran liegt das? Hinweis: Beim Anmeldefenster für Windows wird nach der erneuten Installation als Benutzername nicht mein Name,...

Windows 10 Support 27. März 2016

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden