Windos Hello Einrichten

Helfe beim Thema Windos Hello Einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Morgen Ich habe auf mein HP ENVY Laptop jetzt Windows 10 Upgrade gemacht bzw. konnte ich ein kostenlosen Download machen weil ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSchirmers, 3. Februar 2016.

  1. MarkusSchirmers
    MarkusSchirmers Gast

    Windos Hello Einrichten


    Hallo und Guten Morgen


    Ich habe auf mein HP ENVY Laptop jetzt Windows 10 Upgrade gemacht bzw. konnte ich ein kostenlosen Download machen weil ich Windows 8.1 Drauf hatte. Jetzt möchte ich Windows Hello Aktivieren es geht aber nicht jedes mal wenn ich die Pin eingebe und ich die bestätige ist der Botten für Hello hell grau und ich kann es nicht Aktivieren und es kommt die Meldung

    ich muss eine PIN ein geben was ich ja längst gemacht habe . Kann mir da jemand weiter helfen . Schon mal im voraus Danke


    LG Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSchirmers, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windos Hello Einrichten

Die Seite wird geladen...

Windos Hello Einrichten - Ähnliche Themen - Windos Hello Einrichten

Forum Datum

Windows Hello einrichtung nicht möglich

Windows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows hello auf Laptop einrichten?

Windows hello auf Laptop einrichten?: Hallo zusammen Ich habe einen Windows 1903 Laptop der an eine Domain angeschlossen ist. Dieser Laptop verfügt über Kameras mit denen man den Laptop über Windows hello mit dem Gesicht entsperren kann. Das ist auch ausserhalb der Domain möglich aber innerhalb ist das Feld grau und es steht gelb...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windos Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar

Windos Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Bei meinem Surface Pro funktionierte die Gesichtserkennung 1 Jahr einwandfrei. Doch seit einigen Tagen finde ich unter Einstellungen - Anmeldeoptionen die Info, dass die Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar sind. Updates werden regelmäßig gemacht - "das Gerät ist auf dem neuestes...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windos Hello funktioniert nicht mehr

Windos Hello funktioniert nicht mehr: Wenn man versucht sich mit dem PIN am Windows 10 Rechner anzumelden kommt die Meldung: "Diese Option ist vorübergehend nicht verfügbar. Nutzen Sie in der Zwischenzeit eine andere Anmeldemethode." Die gleiche Meldung kommt beim Anmeldeversuch per Gesichtserkennung. Im Eventlog für Hello for...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows hello schließt sich während der einrichtung

Windows hello schließt sich während der einrichtung: hp 15-ae104ng notebook mit eingebautem fingerabdruckscanner läuft seit dem ersten tag mit win 10 und der fingerabdruckscanner der mit windows hello eingerichtet wurde funktionierte super. seit dem windows update bei dem sich das start menü so ein bisschen verändert hat geht nichts mehr. ich...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows Hello Einrichten

Windows Hello Einrichten: Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem Irisscan keine Abfrage der Pin erfolgt und das Phone durch 'hochziehen' des Sperrbildschirms entsperrt wird. Hier bräuchte ich ggf. Unterstützung....

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows Hello auf Dell einrichten

Windows Hello auf Dell einrichten: Hallo:: ich hatte zunächst auf meinem Dell Latitude E5550 das Hello-Programm .Nachdem ich den PC zurücksetzte war das Programm weg. Weiß jemand eine Lösung? Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Windos Hello Einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hello einrichten

    ,
  2. hello auf laptop einrichten

    ,
  3. hello gesichtserkennung neu einrichten

    ,
  4. Ich brauche eine neue pin bei Windows Hello Wie komme ich dahin,
  5. Hello einrichten funktioniert nicht,
  6. hello einrichten 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden