Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD

Helfe beim Thema Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich habe mir windos 10 zu meiner neuen festplatte gekauft, nur leider bootet der pc nicht von der cd obwohl das laufwerk als first boot devise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simonp92, 6. Januar 2016.

  1. simonp92
    simonp92 Gast

    Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD


    hi ich habe mir windos 10 zu meiner neuen festplatte gekauft, nur leider bootet der pc nicht von der cd obwohl das laufwerk als first boot devise angegeben ist. kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD

Die Seite wird geladen...

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD - Ähnliche Themen - Windos10 installation bootet

Forum Datum

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC Bootet nicht mehr hoch nach Windows installation?

PC Bootet nicht mehr hoch nach Windows installation?: Hallo, hab mir einen neuen PC gekauft. Läufen tut er gut. Wollte jetzt aber Windows per Stick draufladen, geht aber nicht. Nachdem ich den Speicherort für die Installation (meine SSD) ausgewählt habe, und er installiert. Macht er einen Restart und komme dann nach ca. 30s wieder ins BIOS. Kann...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Es kommt ein blinkender Strich, anschließend das Windows Logo für 1-2 Sekunden und dann wieder der Strich, danach passiert nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-39

Windows 10 Support 12. April 2023

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Ich habe einen alten Medion med mt 499g gekauft, eine neue Festplatte rein gemacht einen Windows 32 Boot Stick erstellt jedoch kommt der PC nicht zum Booten sonder es blinkt nur ein kleiner weißer strich. Was soll ich machen um zum Bootvorgang zu kommen?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows-Installation bootet nicht

Windows-Installation bootet nicht: Hallo zusammen, ich wollte neulich Windows 10 auf meiner externen Festplatte installieren. Ich habe die Windows 20H1 ISO gedownloadet, und hab sie auf meinen USB geflasht. Habe den PC neugestartet, und habe den USB Stick ausgewählt. Nun will der PC nicht vom USB Stick booten, sondern er...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein PC bootet nicht?

Mein PC bootet nicht?: Ich habe mein Betriebssystem deinstalliert Um ein anderes zu installieren das hat aber nicht funktioniert und ich wollte wider win10 installieren ,habe an einen PC über das Programm Rufus einen Boot Stick Erstellt. Mein PC bootet aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bootet-nicht-2

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden