Window 10 Anniversary Update

Helfe beim Thema Window 10 Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage. Ich kann mir das Update (s.o.) nicht auf meinem HDMI Windows Stick installieren. Es ist von Lenovo Ideacentre Stick 300. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamilieIoannidis, 14. August 2016.

  1. FamilieIoannidis
    FamilieIoannidis Gast

    Window 10 Anniversary Update


    Hallo, ich habe eine Frage. Ich kann mir das Update (s.o.) nicht auf meinem HDMI Windows Stick installieren. Es ist von Lenovo Ideacentre Stick 300. Es hat lediglich nur 32gb Flash Speicher von denen ohne weiteres zu installieren nur 12gb verfügbar sind. Im Windows Update erscheint das Update erst gar nicht und mit diesem Tool von der Microsoft Seite geht es nicht da eine Fehlermeldung mit zu wenig Speicher kommt. Nun meine Frage kann ich es mit dem Media Creation tool update? Ich habe schon mit meinem anderen PC auf einem USB Stick mit dem Programm eine ISO draufgemacht mit der passenden Version und Architektur. Und was genau mach ich jetzt mit diesem USB Stick? Meine letzte Frage wenn ich jetzt Windows über diesen USB Stick aktualisieren würde geht es auch über einen USB Hub? Also dieser PC hat nur einen USB Eingang und ich brauch ja auch eine Tastatur und Maus um es ja überhaupt zu starten. Ich habe nur gelesen das ich den USB Stick einfach reinstecken soll und die Setup.exe ausführen soll. Aber nicht das es da zu Komplikationen wegen dem USB Hub kommt. Danke für euere Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 FamilieIoannidis, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Window 10 Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Window 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen - Window Anniversary Update

Forum Datum

window update

window update: notebook läßt sich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

window update

window update: habe einen code bekommen: 1009440883 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Window 10 Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden