Window 10 friert laufend ein

Helfe beim Thema Window 10 friert laufend ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es gibteinen stark lauten Ton und dann geht gar nichts mehr.wie festgefroren. muß dann manuell ausmachen und neu wieder hochfahren, ist mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateRohrmann, 17. Oktober 2017.

  1. RenateRohrmann
    RenateRohrmann Gast

    Window 10 friert laufend ein


    es gibteinen stark lauten Ton und dann geht gar nichts mehr.wie festgefroren. muß dann manuell ausmachen und neu wieder hochfahren, ist mir jetzt innerhalb von fünfzehn min. zweimal passiert

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateRohrmann, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Window 10 friert laufend ein

Die Seite wird geladen...

Window 10 friert laufend ein - Ähnliche Themen - Window friert laufend

Forum Datum

Window 10

Window 10: Hallo, bei Neuinstallation von Win10 habe ich die Fehlermeldung ,, Win10 setup dll nicht vorhanden oder fehlerhaft - fehlercode 0x3e7, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Mein Window Desktop friert beim start ein.

Mein Window Desktop friert beim start ein.: Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Window 10 friert ein, Maus bewegt sich nicht mehr

Window 10 friert ein, Maus bewegt sich nicht mehr: Liebe Windows-10-Gemeinde, ich habe ein frisches Window 10-System inkl. Herbstupdate. Nach längerem Arbeiten, meist nach ein paar Stunden, friert das System plötzlich komplett ein, Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung? Im Event-Log tritt häufig folgender...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.

PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.: PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein. Alle Treiber sind aktuell habe sfc /scannow ausgeführt keine Fehler ebenso chkdsk c: /f /r keine Fehler. Habe Vierenprogramm Norton Security Egal ob Windows neu installiert ist oder nicht friert oft ein....

Windows 10 Support 5. November 2015

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...: Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen ,da keine Details mitgeteilt werden. Wie kann ich nachvollziehen ,welcher Fehler dieses ist oder wie ich an den Download komme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

@ unter Window 10

@ unter Window 10: Hallo seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert ALT GR + 2 nicht für das @. Es muss umständlicher über CTRL + ALT + 2 gedrückt werden. Kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank für die Unterstützung. Gruss Ennio Caminada Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Window 10 friert laufend ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden