Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet

Helfe beim Thema Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bekomme immer re unten -Windows aktivieren- eingeblendet. Habe dazu aber keinen Code. Versehentlich ist bei der Installierung bei der EMail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansKirchberg, 20. Februar 2016.

  1. HansKirchberg
    HansKirchberg Gast

    Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet


    Hallo

    Ich bekomme immer re unten -Windows aktivieren- eingeblendet. Habe dazu aber keinen Code. Versehentlich ist bei der Installierung bei der EMail Angabe meine Adresse falsch, dh. es fehlt am Namensende

    der Buchstabe -g- . dadurch bekomme ich den Code nicht zum Aktivieren von Window. Was tun, ohne eine neue EMail Adresse einzurichten ?

    Mfg Hans Kirchberg

    Weiterlesen...
     
    #1 HansKirchberg, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet

Die Seite wird geladen...

Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet - Ähnliche Themen - Window aktivieren eingeblendet

Forum Datum

Window 10 pro?

Window 10 pro?: Wie kann man auf windows 10 pro den traiber installieren? https://www.gutefrage.net/frage/window-10-pro

Windows 10 Support 28. November 2020

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Window React aktivieren?

Window React aktivieren?: Kennt sich jemand damit aus wie man Window React auf seinem Computer für Windows Aktiviert weil in einer mod von Doki Doki Literatur Club )Monika after story) wollten die das ich das aktivierer in den einstellungen aber ich finde nicht wo https://www.gutefrage.net/frage/window-react-aktivieren

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

window 10 aktivieren

window 10 aktivieren: sehr geehrte Damen und Herren wie aktiviere ich win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Window lässt sich nicht Aktivieren

Window lässt sich nicht Aktivieren: Hallo an alle ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Win 10 vor kurzen zurückgesetzt damit Win 10 Aktiviert bleibt. Win 10 ist auch weiterhin drauf aber er will trotzdem eine Aktivierung von mir. Win 10 war vorher auf meinem Pc und auch Aktiviert. Wenn ich auch aktivieren klicke kommt...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Aktivierung Window 10 Pro

Aktivierung Window 10 Pro: Nach dem Update von Window 7 Ultimate auf Window 10Pro kann ich keine Aktivierung durchführen. Fehler Code : OX803F7001 Kann mir geholfen werden ? Mfg. Hans Kirchberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Window 10 Aktivieren mit altem PC

Window 10 Aktivieren mit altem PC: Hallo, Ich habe meinen alten Win7 "MEDION" PC kostenlos auf Win 10 geupdated. Jetzt habe ich auf einen Neunen PC (selber zusammengestellt und gebaut) per USB-stick Win10 installiert. Da ich nicht meine alte Festplatte nehmen möchte habe ich jetzt das Problem das ich an dem Neuen PC Win10...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro

Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro: ich habe einen orginal key von windows 7 pro leider wird mein windows 10 nicht aktiviert und ich weis leider nicht wie ich es aktiveren kann hoffe es kann jemand weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden