Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung

Helfe beim Thema Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Audio nach Speicherung einer 3D-Fotobearbeitung mit Sound (z.B. "Donner") In dem Programm 3D-Fotobearbeitung ist der Sound hörbar. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredOelker, 18. September 2018.

  1. FredOelker
    FredOelker Gast

    Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung


    Kein Audio nach Speicherung einer 3D-Fotobearbeitung mit Sound (z.B. "Donner") In dem Programm 3D-Fotobearbeitung ist der Sound hörbar. Nach der Speicherung, im Ordner, NICHT mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Magst du kurz verraten, um welches Programm es genau geht? Momentan klingt das eher nicht so, als wäre das ein Windows Problem. In welchem Dateiformat speicherst du die fertigen Daten denn?
     
    #2 Ingo Böttcher, 18. September 2018
  4. FredOelker
    FredOelker Gast
    Danke für Feedback. Es ist eigentlich ganz simpel. Ich öffne ein Foto aus meiner Datei. Dann habe ich, unter Windows 10, die Möglichkeit zur Bearbeitung. Das klicke ich an. Dann klicke ich 3D-Effekte an. Dort habe ich die Möglichkeit ein 30 Sekunden Video
    mp4 mit dem Foto zu erstellen. Dieses Minivideo hat bei der Bearbeitung auch Geräusche z.B. Donnern, Blitz ect. Diese Effekte sind bei der Bearbeitung klar zu hören. Klicke ich dann "Fertigstellung" an, fehlen die Geräusche. Das war vor 3 Wochen noch NICHT
    so. Bekomme dauernd Windows upgrates. Bin immer auf dem neuesten Stand. Andere Audio-Probleme habe ich nicht. NUR bei der 3D-Effekte Fotobearbeitung.

    Danke.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Welche Version der App wird verwendet? Findet sich in den Einstellungen. Aktuell sollte 2018.18071.15310.1000 sein.

    Damit hab ich das grad mal probiert und ein paar Videos samt Explosion gebaut. Das dann exportiert als mp4 und sowohl in der Vorschau als auch im dann mit der Filme & Videos App geöffneten .mp4 Datei sind die Effekte und die Hintergrundmusik hörbar.
     
    #4 Ingo Böttcher, 19. September 2018
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
    Hast du schon einmal einen kompletten Neustart gemacht, sollte bei Problemen immer die erste Option sein.
    Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein (auch per Drag & Drop)
    shutdown -g -t 0
    Dadurch werden alle Apps und Dienste geschlossen und bei einem Neustart wieder geladen.

    Außerdem um das Rätselraten zu verhindern benötigen wir detaillierte Informationen zu deinem System, der installierten AV und/oder ISS und Tuningtools.
    Und hier noch was zum Lesen: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
     
  7. FredOelker
    FredOelker Gast
    Danke für Antwort. Habe erst mal ein Screenshot von Deiner Antwort gemacht und werde, morgen in Ruhe, alles nachprüfen.

    Gruß, Fred Oelker
     
  8. FredOelker1
    FredOelker1 Gast
    Hallo Ingo. Habe alles nachgeprüft. Habe die App 2018.18071.15310.1000. Benutze mp4-Datei und "Filme & TV. Habe letzte Nacht auch noch mal einen neuen Audio-Treiber geladen. Hat leider alles nichts genützt. Immer noch kein Sound NACH "Kreation wird gespeichert".
    Seltsam ist, dass der Fehler erst seit ca. 3 Wochen besteht. Davor war alles o.k. Auch meine alten Bearbeitungen haben Sound. Bin kein Laie. Arbeite seit Jahren mit Movie Maker u.s.w. Bin auf YouTube oktofred mit meinen Kompositionen und diversen selbst erstellten
    Movies. Sind wir nun mit unserem "Latein" am Ende ... ha ... ha. Trotzdem Gruß, Fred.
     
  9. FredOelker
    FredOelker Gast

    Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung

    Hallo, alles nachgeprüft. Neuen Audio-Treiber ausprobiert. Angegebene App überprüft, alles ok. mp4 Wiedergabe in "Filme & TV". Leider immer noch kein Sound nach "Kreation wird gespeichert". Der Fehler ist erst seit 3 Wochen. Vorher alles ok. Gruß Fred
     
  10. FredOelker
    FredOelker Gast
    Dieser Post ist Blödsinn. Habe mein eigenes Problem mit dem Problem beantwortet. Kenne mich mit dieser Microsoft Community - Frage - Antwort - Welt noch nicht so richtig aus. Sorry
     
Thema:

Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung - Ähnliche Themen - Window Soundwiedergabe Fotobearbeitung

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

soundwiedergabe

soundwiedergabe: ich hatte die letzten paar tage tonprobleme,nach der problem behandlung stand plötzlich lautsprecher nicht angeschlossenund als standard gerät steht plötzlich digitalaudio. wie kann ich die lautsprecher wieder als standard audio festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG: BEI RECTSKLICK MIT DER MAUS AUF SYMBOL LAUTSPRECHER IN DER TASKLEISTE ERSCHEINT "LAUTSPRECHEREINRICHTUNG DEAKTIVIERT" WIE KANN EINE AKTIVIERUNG DIESER FUNKTION VORGENOMMEN WERDEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fotobearbeitung mit Windows 10

Fotobearbeitung mit Windows 10: Guten Tag, bei dem Versuch, Einzelfotos zu bearbeiten, reagiert die rechte Maustaste nicht, ansonsten reagiert sie problemlos. Wenn ich ein Foto anklicke und die rechte Maustaste anklicke, geht der PC immer in die Desktop-Ansicht zurück. Woran kann das Liegen? Danke und freundliche Grüße...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

3D Text erstellen in Window 10

3D Text erstellen in Window 10: Ich möchte eine 3 D Text Animation über die Tastatur erstellen. ( Wie schon früher mit Window 7 über Anpassen + Designs ) Der Text soll im Standby Modus immer erscheinen. Kann diese Einstellung nicht mehr finden ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Probleme bei der Soundwiedergabe

Probleme bei der Soundwiedergabe: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme bei der Soundwiedergabe auf ein HDMI Gerät. An der Hardwarekonfiguration hat sich nichts geändert. Das Problem ist das der angeschlossene Pioneer AV Receiver über HDMI vom Computer ein Signal erhalten muss, das folgende Eigenschaften hat:...

Windows 10 Support 29. September 2017

Falsche Soundwiedergabe

Falsche Soundwiedergabe: Moin, ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Soundproblem mit meinem Laptop. Es ist ein Thinkpad T410. Als System läuft Windows 10 Pro da drauf. Zum Fehler: Wenn ich Musik höre merkt man es am Stärksten. Der Sound "schwankt" zwischen Laut und Leise, Links und Rechts, zumindest gefühlt....

Windows 10 Support 19. September 2015

Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden