Window 10 System-reserviert

Helfe beim Thema Window 10 System-reserviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard., 22. Januar 2018.

  1. Bernhard.
    Bernhard. Gast

    Window 10 System-reserviert


    Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB.

    Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt der "System-reserviert" - Speicher schon wieder bei 60,9GB. Was kann ich tun um das zu verhindern? Kaspersky erkennt keinen Virus! Bin keine Experte sondern nur ein laienhafter User, daher bitte um möglichst einfache Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Window 10 System-reserviert

Die Seite wird geladen...

Window 10 System-reserviert - Ähnliche Themen - Window System reserviert

Forum Datum

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

System-reserviert (F:)?

System-reserviert (F:)?: Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition. Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch nicht haben, wie bekomme ich sie weg? (sie ist 500mb groß) https://www.gutefrage.net/frage/system-reserviert-f

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 System reservierte Partition?

Windows 10 System reservierte Partition?: Ist es möglich, dass sich auf einer Partition von Windows 10 welche vom System reserviert ist ein Virus eingenistet hat? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-system-reservierte-partition

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10 1809 und möchte ihn auf 1903 updaten. Habe hierzu eine CD mit der Version drauf. Als normales Update funktioniert es leider nicht, denn wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da ich sonst das Update mit den neusten Sicherheitspatches nicht durchführen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Partition vergrößern? Nur zur...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden"

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren...

Windows 10 Support 30. September 2016

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert: Hallo, bei mir stand immer Ihr Window 10 upgrade ist reserviert sie werden benachrichtig wenn sie es herunterladen können. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe Window 8.1 Warum ist das so? Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Window 10 System-reserviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system reserviert verschieben windows 10

    ,
  2. windows 10 muss system-reserviert angezeigt werden

    ,
  3. system reserviert 120GB

    ,
  4. windows 10 120 GB system reserviert,
  5. windows 10 system reserviert verschieben,
  6. windows 10 upgrade für system reservierte,
  7. System-reserviert Windows 10,
  8. windows 10 system reserviert data,
  9. windows 10 850gb system reserviert,
  10. windows 10 missing system-reserviert,
  11. festplatte system reserviert windows 10,
  12. windows 10 defragmentierung für system reserviert,
  13. windows 10 system reservierter speicher,
  14. win10 hdd System-reserviert,
  15. windows 10 ohne system-reserviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden