Window 10 System-reserviert

Helfe beim Thema Window 10 System-reserviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard., 22. Januar 2018.

  1. Bernhard.
    Bernhard. Gast

    Window 10 System-reserviert


    Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB.

    Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt der "System-reserviert" - Speicher schon wieder bei 60,9GB. Was kann ich tun um das zu verhindern? Kaspersky erkennt keinen Virus! Bin keine Experte sondern nur ein laienhafter User, daher bitte um möglichst einfache Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Window 10 System-reserviert

Die Seite wird geladen...

Window 10 System-reserviert - Ähnliche Themen - Window System reserviert

Forum Datum

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

System-reserviert (F:)?

System-reserviert (F:)?: Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition. Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch nicht haben, wie bekomme ich sie weg? (sie ist 500mb groß) https://www.gutefrage.net/frage/system-reserviert-f

Windows 10 Support 15. Januar 2021