Window 10 Update AU

Helfe beim Thema Window 10 Update AU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach dem Update (ab 10.08.2016 )sind alle meine Daten und Bilder verschwunden . Der Pc zeigt mir an "mit temporäen Profil angemeldet " Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hali50, 16. August 2016.

  1. hali50
    hali50 Gast

    Window 10 Update AU


    Hallo nach dem Update (ab 10.08.2016 )sind alle meine Daten und Bilder verschwunden . Der Pc zeigt mir an "mit temporäen Profil angemeldet " Wer kann mir helfen meine Daten wieder herzustellen .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Window 10 Update AU

Die Seite wird geladen...

Window 10 Update AU - Ähnliche Themen - Window Update

Forum Datum

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643: Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.: In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden. Einen Screenshot des Windows->Desktop kann man nicht machen. Wie kann man an das Windows-Updste kommen?...

Windows 10 Support 24. November 2022

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt: Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur wird vorbereitetReperatur wird ausgeführtDie Updates konnten nicht abgeschlosssen werdenÄnderungen...

Windows 10 Support 19. August 2022

Window 10 update januar 11 2022

Window 10 update januar 11 2022: Sei 3 Tagen habe ich die Meldung :Es fehlen weitere Sicherheits update und Qualitätsfixscher ?Was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

PC nach Window Update kaputt?

PC nach Window Update kaputt?: Also ich habe gestern vor dem schlafen gehen ein Windows update gemacht und jetzt kann ich ihn anmachen ja dann kommt das Asus Zeichen und dann Crash Report habe ihn auch schon im abgesicherten Modus gestartet komme dann in die Systemsteuerung rein aber kann dort nichts machen. Ich komme auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...: Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt seit diesem Jahr auf, dass ich, egal wann aber immer nach einem Neustart bei meinem Windows siehe oben angezeigt wird, dass UpDates bereit stehen und müssten installiert werden. Das mache ich auch, aber am nächsten Tag ist es wieder zu sehen und wird...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life mail frägt nach neuen passwörtern für den mircosoft account. hab schon mehrere erstellt, auch einen neuen windows account. Bitte dringend um...

Windows 10 Support 18. November 2020

Window 10 Update AU [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden