Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden

Helfe beim Thema Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Windows Update beim installieren zwar bis 100 % kommt, aber dann die Meldung kommt, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zasat, 19. September 2016.

  1. Zasat
    Zasat Gast

    Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden


    Hallo,


    ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Windows Update beim installieren zwar bis 100 % kommt, aber dann die Meldung kommt, dass das Update nicht eingerichtet werden konnte. Dies ist nun schon zum zweiten Mal so durchgelaufen.

    Ich hatte neulich auch schon das Problem, dass das Startmenü nicht mehr funktioniert hat.

    Dies ist konnte ich allerdings beheben.


    Woran kann es liegen, dass das Update sich nicht einrichten lässt?

    Ich habe den CC-Cleaner installiert, allerdings nach den Update von Windows 10 nicht mehr genutzt.

    Als Antivirensoftware ist Antimalwarebytes installiert.


    Ich möchte ungern Windows komplett neu installieren.
    Gibt es da Möglichkeiten das Update auf anderen Wege zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Zasat, um welches Update handelt es sich denn genau, hast Du dies mal manuell versucht zu installieren?
    siehe hier:
    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen
     
Thema:

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden

Die Seite wird geladen...

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Window Update eingerichtet

Forum Datum

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen, am 1.3.2019 kamen 2 neue Updates, davon wurde kb4486553 erfolgreich installiert, während kb4482887 nach angeblicher Installation mit dem Neustart als "kann nicht eingerichtet werden" wieder rückgängig gemacht wird (Fehler 0x0800f0922). Das gilt sowohl beim Online-Update als auch...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Das Update konnte nicht eingerichtet werden

Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Windows 10 Update: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen wurden rückgängig gemacht. Wer hat einen Rat? Vielen Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar habe ich knapp seit 2 Wochen das problem das immer wenn ich mein Pc anmache dort steht updates werden installiert dann nach 30% ein neustart danach ladet es bis 100% und dann kommt Die Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wieder neustart...

Windows 10 Support 6. März 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Updates konnten nicht eingerichtet werden?: Hallo, Windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden jedoch kann ich den angeführten befehl windows taste und x drücken doch ich bleibe auf diesem blauen Fenster, welche Möglichkeit gibt es noch, bitte um Rat denn ich benötige meinen laptop

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Liebe Gemeinde, Vor 1 ½ Jahren habe ich einen Medion-PC mit Windows 8.1. gekauft. Gehe ich auf „System“ – Basisinformationen über den Computer anzeigen“, kommt „Windows 10 Home“ – „64-Bit-Betriebssystem“. Seit etlichen Wochen erscheint bei meinem PC statt der Option "herunterfahren" jedes...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, mir stellt sich ein schon bekanntes Update Problem unter Windows 10 in den Weg. Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe installierte ich einige System Updates. Beim erneuten prüfen der Updates waren noch zwei Updates offen die dann auch herunter geladen wurden....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. September 2015

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 update prüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden