Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden

Helfe beim Thema Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 22.10.2016 das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Es gibt aber Probleme. Das System bricht nach ca. 15 Minuten komplett ab. Es bleibt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winschlaumacher, 27. Oktober 2015.

  1. Winschlaumacher
    Winschlaumacher Gast

    Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden


    Ich habe am 22.10.2016 das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Es gibt aber Probleme. Das System bricht nach ca. 15 Minuten komplett ab. Es bleibt nur noch ein Kaltstart.

    Ich versuchte, eine Clean-Installation mit ISO-Datei durchzuführen. Brach leider mittendrin ab. Habe etliche Autostart-Einträge deaktiviert, neue Treiber gesucht etc.

    Schließlich war ich so genervt, dass ich auf Window7 zurücksetzen wollte. Es gibt aber keine Dateien mehr, wurde angezeigt. Die Möglichkeit soll aber doch vier Wochen zur Verfügung stehen lt. Microsoft. Auf der Platte ist der Ordner "Windows old" vorhanden.


    Kann bitte Jemand helfen, wie ich an mein Windows 7 herankomme - ohne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen?

    Vielen Dank im Voraus

    Lilo

    Weiterlesen...
     
    #1 Winschlaumacher, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Window Wiederherstellen Win

Forum Datum

Win 10, Was wäre richtig?

Win 10, Was wäre richtig?: Hallo, Was nun Ein oder Aus, habe hier noch nichts verändert, bitte um Beratung. vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?: Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10 zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Inplace Uprade Win 10

Inplace Uprade Win 10: Hallo zusammen, ich möchte ein Inplace Upgrade durchführen und habe derzeit die Version 1607 installiert. Kann ich dabei die neueste Version nehmen oder ist es zwingend erforderlich, dies mit der 1607 zu tun. Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beachten? Vielen Dank. Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ist ein doppel uprade auf windows 10 möglich

Ist ein doppel uprade auf windows 10 möglich: Kann ich von Windows xp auf Windows 7 und anschließend auf windows 10 upraden ?

Windows 10 Insider 31. März 2015

Win 10 keine Wiederherstellung möglich

Win 10 keine Wiederherstellung möglich: Hallo ihr... Habe meinen Laptop Acer spire E17 formatiert. Vorher hatte ich Win 8.1 drauf. Seit ich ihn formatiert habe treten folgende Probleme auf : Ich kann den Laptop nicht mehr auf Werkeinstellung zurücksetzen es wird nichts angezeigt Ich kann den Laptop nicht mehr auf Win 8.1...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2016

Win 7 nach Win 10 nicht möglich

Win 7 nach Win 10 nicht möglich: Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096 KB DMI System Information manufacturer SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD. product RF510/RF410/RF710 version Not...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Upraden von win 8.1 auf 10

Upraden von win 8.1 auf 10: Hallo, beim Upgraden von WIN 8.1 auf WIN 10 meldet sich folgendes Fenster: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Wer kann mir weiterhelfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Wiederherstellung win 7 ?????????????

Wiederherstellung win 7 ?????????????: Hallo, habe jetzt bei bekannten gesehen und mitbekommen, win 7 wiederherstellung geht nicht!!! es wird auch kein externes laufwerk zur wieder.. erkannt! was kann man auser neuinstal machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Werkseinstellung wiederherstellen nach win 10 update nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden