Window Anmeldung - Passwort vergessen

Helfe beim Thema Window Anmeldung - Passwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrenz, 4. Mai 2018.

  1. AndreasGrenz
    AndreasGrenz Gast

    Window Anmeldung - Passwort vergessen


    Guten Tag,


    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann.
    Es kommt die Meldung "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden". Bis dahin lief Windows ohne Probleme!!!

    1. gehe ich auf OK und komme zur Anmeldeoption

    2. gehe ich auf Anmeldeoption - Microsoftkonto

    3. dort gebe ich mein Microsoftkonto und mein richtiges Passwort ein. Anmeldung bei account.microsoft.com funktionert damit bestens, also muss es auch das Richtige sein.

    4. nun auf anmelden

    5. jetzt kommt die Meldung "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoftkonto verwenden. Sie können das Passwort jederzeit unter https://account.live.com/password/reset


    Ich hatte eben einen Chat mit Microsoft. Dort wurde mir dann geraten, ich solle einen einen lokalen IT Fachman zu beauftragen. Nur weil ich das Passwort vergessen habe?



    Nun meine Fragen.

    1. Warum soll ich mein Microsoftpasswort ändern?

    2. Wenn ich es ändere, funktioniert dann die Anmeldung bei Windows wieder?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGrenz, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Andreas

    Kannst du dich mit einem lokalen Konto anmelden?

    Dann mache dir einen neuen Benutzer

    Neuen Benutzer anlegen mit den alten Benutzerdaten Windows 10 Deskmodder Wiki

    Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. AndreasGrenz1
    AndreasGrenz1 Gast
    Hallo KW,

    danke für deine rasche Antwort. Nur wenn ich mich bei Windows nicht anmelden kann, kann ich auch nicht einen neuen Nutzer anlegen.

    Ich komme nicht in Windows rein!
     
    #3 AndreasGrenz1, 4. Mai 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Andreas

    Suche bei Youtube
     
  6. littlejoe
    littlejoe Gast
    Hallo Ari45,
    das Passwort ist für die Anmeldung auf der Internetseit. Ich meinte das welches ich beim Einrichten des Mail-Accout bei Outlook brauche. Habe jetzt einfach das vom PC auf den Laptop kopiert. Jetzt geht es wieder.
     
    #5 littlejoe, 4. Mai 2018
  7. AndreasGrenz1
    AndreasGrenz1 Gast
    nach mehrmaligen probieren das Passwort einzugeben kam ein neues "Fenster" mit dem Textfeld "Kennwort ändern" und habe einfach ein neues Kennwort eingegeben.

    Jetzt funktioniert es alles wieder, sehr merkwürdig;-)!
     
    #6 AndreasGrenz1, 4. Mai 2018
Thema:

Window Anmeldung - Passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Window Anmeldung - Passwort vergessen - Ähnliche Themen - Window Anmeldung Passwort

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Passwort auf vergessen für Anmelden?

Passwort auf vergessen für Anmelden?: Mein Opa ist verstorben und auf seinem alten PC sind noch Bilder, Daten etc. Da ich das Passwort aber nicht habe ist meine frage ob man auch ohne Passwort irgendwie darauf zugreifen kann. Der PC war immer auf dem neusten Stand, soweit ich weiß müsste es Windows 7 oder 10 sein. Kann man den PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Passwort Windows-Anmeldung vergessen

Passwort Windows-Anmeldung vergessen: Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch vergeben, diese ist mir noch bekannt. Da ich mich also noch anmelden kann (ich schreibe dies vom betroffenen PC aus), habe ich eine Möglichkeit, ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Window Anmeldung - Passwort vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden