Window10 Bilder markieren

Helfe beim Thema Window10 Bilder markieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu auf Windows 10 umgestiegen (neuer Rechner) Bisher habe ich sehr häufig meine Bilder (zum Wiederauffinden, Löschen, Auswählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PausMD, 16. Februar 2016.

  1. PausMD
    PausMD Gast

    Window10 Bilder markieren


    Hallo

    ich bin neu auf Windows 10 umgestiegen (neuer Rechner)

    Bisher habe ich sehr häufig meine Bilder (zum Wiederauffinden, Löschen, Auswählen, Umkopieren einer grossen Zahl von Bildern) markiert

    Dazu habe ich unter WINDOWS 7 die Fotogalerie benutzt. Das hat zufriedendstellen funktioniert.

    Diese Funktion gibt es in der FotoApp von Windows 10 nicht.

    Weiß jemand einen Rat


    Gruss P.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klausito
    Klausito Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe jetzt das gleiche Problem.
    Wir haben nun das Jahr 2018.
    Windows 10 ist diesbezüglich noch immer nicht zu gebrauchen?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    komisch, bei mir geht das
    siehe:
    Window10 Bilder markieren Window10 Bilder markieren Window10 Bilder markieren
     
    1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Oder nehmt doch einfach die Photo Gallery
    Window10 Bilder markieren Window10 Bilder markieren
    da ist alles noch möglich, markieren und auch die Kennzeichnung ( kleines Fähnchen )
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, man findet die Photo Gallery unter P und nicht wie früher unter F.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Window10 Bilder markieren

Die Seite wird geladen...

Window10 Bilder markieren - Ähnliche Themen - Window10 Bilder markieren

Forum Datum

Markieren bestätigen

Markieren bestätigen: Hallo zusammen Immer wenn ich einen Text markiere, muss ich am Schluss nochmal auf die Maustaste/das Mousepad drücken, um den gewählten Text/den Abschnitt zu bestätigen. Das heisst ich kann nicht einfach kopieren o.ä. sondern muss wie gesagt zuerst Bestätigen, das ich diesen Text meine. Vielen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Markieren von Dateien

Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In diesem Fall Bilder .jpg wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update: Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: VirtualBox VirtualBox VirtualBox ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann weder bei den installierten Programmen noch als...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Window10 Pro/Home

Window10 Pro/Home: Habe zu Zeiten, als es noch kostenlos war window 10 auf meinen Laptop installiert. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit ständigen Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm. Ich als nicht IT-Fachmann folgte verschiedenen Möglichkeiten auf die ich geführt wurde. Inzwischen sind alle meine Daten weg, und...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Markieren, kopieren

Markieren, kopieren: Hallo, wenn ich mehrere Bilder, oder paar Seiten vom Internet markiere, und füge ich irgendwo ein es funktioniert, aber nur erste oder zweite mal, nachher geht alles durcheinander, wird willkürig markiert , sogar auf Desktop die Ikons auch , ich muss neu starten… ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Window10 letztes update

Window10 letztes update: hallo - gestern Morgen wurde durch Microsoft auf meinem Laptop ein automatisches Upgrade meines Windows 10 durchgeführt. Dies wurde ohne Probleme beendet, aber danach war meine Verbindung zum Internet abgeschnitten. meine Internet-Verbindung besteht mit Parabolantenne und innerhalb des Hauses...

Windows 10 Support 6. April 2016

Window10 Bilder markieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder markieren windows 10

    ,
  2. mehrere Bilder markieren WINDOWS 10

    ,
  3. fotos markieren windows 10

    ,
  4. mehrere fotos markieren windows 10,
  5. miniaturansichten aktivieren windows 10,
  6. Windows 10 Fotos Markieren,
  7. windows 10 mehrere bilder markieren,
  8. windows 10 markierungen hinzufügen,
  9. windows 10 mehrere fotos markieren,
  10. bilder auswählen windows 10,
  11. foto markieren windows,
  12. windows 10 fotos markierungen anbringen,
  13. markieren von bildern windows 10,
  14. hilfe zum explorer in windows 10 markierungen,
  15. hilfe zum explorer in windows 10 auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden