Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...

Helfe beim Thema Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät. Meine Frage ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhard simon48, 6. September 2018.

  1. gerhard simon48
    gerhard simon48 Gast

    Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...


    Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät.


    Meine Frage ist ,gibt es im Microsoft Service kein Reinigungstool, welches nachschaut ob die systeminternen Vorrausetzungen erfüllt

    sind für einen solchen großen Update. Bis zum letzten Boot scheint alles zu laufen bis zu den persönlichen Einstellungen,dann bleibt alles stehen ,dann blinkt nur noch das Festplatten symboles in langen Abständen .Gerät Lenovo T400. Ist zwar schon älter ,aber hat 64bit.


    habt ihr einen Tip???.

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhard simon48, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...

Die Seite wird geladen...

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und... - Ähnliche Themen - Window10 update 1803

Forum Datum

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

kumilatives update version21h1 für window10 21 basierte system KB5007186

kumilatives update version21h1 für window10 21 basierte system KB5007186: ich habe heute nochmal mit einem dell support mitarbeiter hier versucht das update zu installieren ohne erfolg.gibt hier jemand der mir helfen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update: Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: VirtualBox VirtualBox VirtualBox ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann weder bei den installierten Programmen noch als...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Edge läuft nach Windows Update 1803 nicht mehr

Edge läuft nach Windows Update 1803 nicht mehr: Im Mai wurde Window 10 akualisiert (1803, https://support.microsoft.com/de-ch/help/4100403/windows-10-update-kb4100403). Seit diesem Zeitpunkt läuft Edge nicht mehr. Ich kann Edge starten und sehe auch die Einstellungsmenu und sonstige Navigation. Aber der Inhalt bleibt leer und ich kann auch...

Microsoft Edge 27. Mai 2018

Win 10 update läuft alles langsamer

Win 10 update läuft alles langsamer: Hey, wenn die frage schon mal vorkam tut es mir leid habe schon 1,5h gesucht komme aber nicht zurecht. Ich bin ein gamer, seit dem update kann ich leider nicht mehr. Das system läuft eingentlich. Habe nur probleme bei programmen das die ständig abstürzen und bei spielen die nur noch ruckeln....

Windows 10 Support 30. April 2016

Window10 letztes update

Window10 letztes update: hallo - gestern Morgen wurde durch Microsoft auf meinem Laptop ein automatisches Upgrade meines Windows 10 durchgeführt. Dies wurde ohne Probleme beendet, aber danach war meine Verbindung zum Internet abgeschnitten. meine Internet-Verbindung besteht mit Parabolantenne und innerhalb des Hauses...

Windows 10 Support 6. April 2016

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden